Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Staffeleinteilungen der Oberliga Nordost 2020/21

Autor: Fube am 26.06.2020
Logo NOFVDer Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat jetzt die Einteilung der Oberligastaffeln Nord und Süd zu je 17 Mannschaften festgelegt. Der Ludwigsfelder FC wird aus der Nord- wieder in die Südstaffel geschoben und auch FC Rot-Weiß Erfurt, der sich im Januar aus der Regionalliga zurückzog, wird in die Südstaffel eingereiht. Dies sind die Staffeleinteilungen:

NFV-Verbandstag: Versammlung beschließt Abbruch der Spielzeit 2019/2020

Autor: NordFV am 25.06.2020
Logo Nord FVDas höchste Gremium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat auf einer virtuellen Versammlung am Donnerstagabend auch formell den Abbruch der Saison 2019/2020 aufgrund der Covid-19-Pandemie beschlossen.

Wacker Nordhausen zeigt Insolvenz an

Autor: Fube am 25.06.2020
DIE FUSSBALLECKEFußball-Regionalligist FSV Wacker Nordhausen hat heute beim zuständigen Amtsgericht Insolvenz angezeigt und gleichzeitig die Mannschaft aus dem Spielbetrieb der Regionalliga Nordost zurückgezogen. Das meldet der Verein heute auf seiner Homepage. „Bei der Sichtung erster Unterlagen war dieser Schritt unumgänglich“, heißt es dort weiter.

Pelle Boevink wird ein Blauer - Torhüter kommt zum VfB

Autor: VfB Oldenburg am 25.06.2020
Logo VfB Oldenburg„Hartelijk welkom, Pelle Boevink“. Der 22-Jährige Torhüter wechselt mit Beginn der neuen Saison zum VfB Oldenburg. „Wir freuen uns, dass wir mit Pelle Boevink einen weiteren jungen, sehr talentierten Torhüter für uns gewinnen konnten“, sagt Frank Claaßen. Der Sportliche Leiter der Blauen kennt den Niederländer aus seiner Zeit beim SSV Jeddeloh.

Keven Oltmer verlässt SSV Jeddeloh nach neun Jahren

Autor: SSV Jeddeloh am 24.06.2020
Logo SSV Jeddeloh IIBeim Regionalligisten SSV Jeddeloh endet eine Ära. In der kommenden Saison wird erstmals seit August 2011 der Name Keven Oltmer nicht auf dem Spelberichtsbogen stehen. Der 28-jährige Stürmer verläst den Verein nach neun Spielzeiten auf eigenen Wunsch.