Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfB Oldenburg erhält Lizenz - Plautz nächster Neuzugang

Autor: Fube am 10.06.2022
Logo VfB OldenburgNun ist es amtlich: Der VfB Oldenburg ist Drittligist. Heute bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Erteilung der Spielgenehmigung. Nach der sportlichen Qualifizierung am vergangenen Wochenende ist nun auch die lizenzrechtliche Qualifizierung erfolgt.

TSV Havelse meldet ersten Neuzugang - Jaeschke verlängert Vertrag

Autor: Fube am 10.06.2022
Logo TSV HavelseDer Regionalliga-Rückkehrer TSV Havelse gibt mit Dominic Minz von den Sportfreunden Lotte seine erste Neuverpflichtung für die anstehende Saison bekannt. Zudem verlängert Yannik Jaeschke seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Treffsicherer Spieler erster Neuzugang beim VfB Oldenburg

Autor: Fube am 09.06.2022
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg meldet mit Kamer Krasniqi seinen ersten Neuzugang. Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom BSV Rehden, wo er in der abgelaufenen Saison 17 Tore erzielte. Der gebürtige Osnabrücker wurde beim dortigen VfL ausgebildet.

Heiner Backhaus ist der neue Trainer beim BFC Dynamo

Autor: Fube am 08.06.2022
DIE FUSSBALLECKENach dem verpassten Aufstieg in die 3. Liga hat der BFC Dynamo den Vertrag mit Trainer Christian Benbennek nicht verlängert. Heute wurde mit Heiner Backhaus sein Nachfolger vorgestellt. Dieser sollte eigentlich bei Regionalliga-Absteiger SF Lotte für die nächsten drei Jahre als Trainer und Sportlicher Leiter verpflichtet werden.

21. VfL Oldenburg Sparda Camp für Kids von 6 bis 13 Jahren

Autor: VfL Oldenburg am 08.06.2022
Logo VfL OldenburgNach zwei Jahren Corona-Pause findet endlich wieder das seit Jahren bekannte VfL Sparda Camp statt. Für alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren stehen vom 15. bis 17. Juli 2022 im Stadion an der Alexanderstraße jede Menge Spiel und Spaß auf dem Programm.