Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

FC Teutonia 05 wechselt den Trainer aus

Autor: Fube am 27.02.2024
Logo Regionalliga NordTrainerwechsel beim Tabellenfünften der Regionalliga Nord: Der erst im Juli eingesetzte Dominik Glawogger wurde heute von seinen Aufgaben entbunden. Die Mannschaft von FC Teutonia 05 wird nun mit Immanuel Höhn von einem Spieler aus den eigenen Reihen trainiert werden. Der Inhaber der DFB-Trainerlizenz B+ erhält Unterstützung von Andre Trulsen und Nils Segelken.

Holstein Kiel U23 darf nicht aufsteigen

Autor: Fube am 27.02.2024
Logo Regionalliga NordHolstein Kiel will seine U23 nicht in die 3. Liga aufsteigen lassen. Obwohl derzeit lediglich vier Punkte zur Tabellenspitze fehlen, würde aus wirtschaftlichen, infrastrukturellen und sportlichen Abwägungen ein Aufstieg die Möglichkeiten des Vereins überschreiten, wie es in einer heute verbreiteten Mitteilung heißt.

FC Anker Wismar will weiter in der Erfolgsspur bleiben

Autor: Bernhard Knothe am 22.02.2024
Logo FC Anker Wismar
MV-Derby am Freitag um 19 Uhr in Schwerin-Lankow

An diesem Wochenende wird nur an zwei Tagen gespielt. Während das Landesderby in Mecklenburg-Vorpommern zwischen der SG Dynamo Schwerin und dem FC Anker Wismar bereits am Freitag um 19 Uhr auf dem Rasenplatz in der Ratzeburger Straße ausgetragen wird, finden die restlichen sieben anderen Partien am Sonntag statt.

Charlottenburger Fußball-Club ist aufgelöst

Autor: Fube am 21.02.2024
Logo DIE FUSSBALLECKECFC Hertha 06 aus dem Berliner Stadtteil Charlottenburg ist aufgelöst worden, womit auch die Mitgliedschaft im Berliner Fußball-Verband (BFV) endet. Das teilte der Verband heute auf seiner Internetseite mit. Das Amtsgericht Charlottenburg lehnte die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wegen fehlenden Vereinsvermögens ab, wodurch ein Verbandsausschluss unumgänglich wurde.

FC Anker Wismar will gegen Tasmania positive Serie fortsetzen

Autor: Bernhard Knothe am 17.02.2024
Logo FC Anker WismarNach dem erfolgreichen Auftakt 2024 mit dem Unentschieden bei TuS Makkabi Berlin und dem 3:2-Sieg beim Spitzenreiter Hertha 03 Zehlendorf gibt der FC Anker Wismar an diesem Sonntag ab 13.30 sein Heimdebüt in diesem Jahr. Gegner auf dem heimische Kunstrasenplatz ist dann der Tabellensechste Tasmania Berlin.