Kopfgrafik
Meldungen

Vorläufiger Spielplan der Oberliga Niedersachsen

Autor: Fube am 06.07.2021
DIE FUSSBALLECKEDer Staffelleiter hat die Paarungen und vorläufigen Termine der Oberliga Niedersachsen veröffentlicht. Wie in der letzten Saison wird mit zwei Staffeln eine Vorrunde mit 18 Spieltagen gestartet. Die jeweils ersten fünf Platzierten werden anschließend um die Meisterschaft spielen, die übrigen Teams müssen den Abstieg verhindern.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 04.07.2021
Oberliga Niedersachsen

SV Ramlingen-Ehlershausen: Mit Yannick Pohlmann (offensives Mittelfeld) wechselt der dritte Spieler von der U19-Regionalligamannschaft des TSV Havelse nach Ramlingen.

Arminia Hannover: Zurück in den Nordosten zieht es Torhüter Sandro Soraru. Nach zwei Jahren in der niedersächsischen Landeshauptstadt geht es nun nach Berlin zum Aufsteiger BSV Eintracht Mahlsdorf.

Königstransfer für SSV Jeddeloh

Autor: Fube am 04.07.2021
Logo SSV Jeddeloh IIDen Verantwortlichen des Regionalligisten SSV Jeddeloh ist es gelungen, Rechtsverteidiger Konstantin Engel ins Ammerland zu lotsen. Nicht nur für den Sportlichen Leiter Ansgar Schnabel ist die Verpflichtung des Zweit- und Drittligaspielers ein Königstransfer. „Wir sind sehr stolz, dass wir mittlerweile auch bei Profispielern so wahrgenommen werden, dass wir solche gestandenen Akteure an den Küstenkanal holen können“, freut er sich.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 02.07.2021
Regionalliga Nord

1. FC Phönix Lübeck: Mittelfeldspieler Burhan Tetik hat sich dem Landesligisten Eichholzer SV angeschlossen.

Regionalliga Nordost

FC Energie Cottbus: Innenverteidiger Shawn Kauter, vom Berliner AK nach Cottbus gewechselt, bleibt nun doch bei seinem neuen Verein. Noch vor ein paar Tagen wollte Kauter seinen neuen Vertrag nicht erfüllen, doch nun sind die Unstimmigkeiten wohl ausgeräumt.

BFC Dynamo: Von der U19 Dynamo Dresdens kommt Abwehrtalent Bastian Schrewe. Marcel Stutter hat seinen Vertrag verlängert.

Vorläufiger Spielplan der Oberliga Nordost

Autor: Fube am 02.07.2021
Logo NOFVSeit dem gestrigen Tag ist nun auch der vorläufige Spielplan der Oberliga Nordost Staffel Nord hier auf der FUSSBALLECKE einzusehen. Die Saison startet am Wochenende 6. bis 8. August 2021 mit 19 Teams, so dass am jeden Spieltag eine Mannschaft Pause hat. Genauso wie die Regionalliga Nordost endet auch in der Oberliga die Hinrunde am 19. Dezember.