Kopfgrafik
Meldungen

Berlinligist Türkiyemspor spendet für Flutopfer

Autor: Fube am 26.07.2021
Logo TürkiyemsporDer Berlinligist Türkiyemspor will seine Einnahmen aus dem ersten Spiel der neuen Saison am 1. August gegen SV Empor Berlin den Flutopfern in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zur Verfügung stellen. Während des Spiels werden zusätzliche Spenden gesammelt. Die Partie beginnt um 14 Uhr im Willy-Kressmann-Stadion (ehemals Katzbachstadion), Dudenstraße 40, in 10965 Berlin-Tempelhof.

Spielertransfers in der Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 20.07.2021
Logo Regionalliga NordostIn wenigen Tagen startet die Regionalliga Nordost in die neue Saison 2021/22. Das ist Anlass genug für eine Zusammenstellung der zahlreichen Spielertransfers, die bis zum jetzigen Zeitpunkt bekannt geworden sind. Hier also die Übersicht der Transfers aller 20 Vereine (Stand 20.07.21), die allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Schließlich können noch bis Ende August jede Menge Spieler die Vereine wechseln.

Regionalliga Nord startet am 13. August

Autor: Fube am 17.07.2021
Logo Regionalliga NordMit den Spielen VfB Oldenburg - SV Werder Bremen II (18 Uhr), Eintracht Norderstedt - 1. FC Phönix Lübeck und BSV Rehden - HSC Hannover (beide 19 Uhr) startet die Regionalliga Nord am 13. August 2021. Gespielt wird wie in der vergangenen Saison mit zwei Staffeln als Vorrunde, in denen sich die Mannschaften für die dann anschließende Meister- bzw. Abstiegsrunde qualifizieren.

SV Lichtenberg spielt vorerst weiterhin im Poststadion

Autor: Fube am 16.07.2021
Logo SV Lichtenberg 47Der Regionalligist SV Lichtenberg 47 muss seine Spiele vorerst weiterhin im Poststadion austragen, das auch vom Berliner AK genutzt wird. Grund ist das fehlende Flutlicht in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Nach zweijähriger Übergangszeit will der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) dem Verein keine Lizenz mehr erteilen ohne regionalligataugliches Stadion.

Runden 1 und 2 im Krombacher Niedersachsenpokal ausgelost

Autor: Fube am 14.07.2021
Logo Krombacher NiedersachsenpokalHeute wurden die Paarungen der ersten beiden Runden im Krombacher Niedersachsenpokal der Amateure sowie im Krombacher Niedersachsenpokal der 3. Liga/Regionalliga ausgelost. Die erste Runde (Qualifikationsrunde) soll am 7. und 8. August 2021 ausgetragen werden. In der Staffel 3. Liga/Regionalliga geht es dann zwischen dem 14. und 16. September mit dem Viertelfinale weiter. Die Amateure tragen die zweite Runde (Achtelfinale) zwischen dem 24. und 26. August aus.
Seite:123»366