Kopfgrafik
Meldungen

Die Macher bleiben in Jeddeloh

Autor: Fube am 09.01.2021
Logo SSV Jeddeloh IIBeim Regionalligisten SSV Jeddeloh bleiben zwei wichtige Personen im Amt: Gerhard Meyer und Ansgar Schnabel. Der Geschäftsführer (Meyer) und der Sportliche Leiter (Schnabel) verlängerten jetzt ihre Verträge um jeweils zwei weitere Jahre.

Hamburg: 27./28. Februar 2021 letztmöglicher Starttermin

Autor: Fube am 08.01.2021
Logo Hamburger Fußball VerbandNach Videokonferenzen und einer Vereinsumfrage hat der Hamburger Fußball-Verband (HFV) in einem offenen Brief ihres Präsidenten Dirk Fischer die Möglichkeiten aufgeführt, die bleiben, um in der gegenwärtigen Lage die Saison in den Hamburger Fußball-Ligen ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. In diesem Brief ist das letzte Wochenende im Februar als letztmöglicher Starttermin aufgeführt, an dem die Oberliga fortgeführt werden muss, um die Saison rechtzeitig beenden zu können.

Marco Schleef bleibt bis 2022 in Havelse

Autor: Fube am 06.01.2021
Logo TSV HavelseFußball-Regionalligist TSV Havelse meldet die nächste Vertragsverlängerung: Marco Schleef bleibt bis zum Juni 2022 an der Hannoverschen Straße. Der Abwehrspieler kam im Sommer 2018 von Eintracht Braunschweigs U19 nach Havelse. Nach einem Kreuzbandriss befindet er sich derzeit im Aufbautraining. „Ich kann es kaum erwarten, nach meiner langen Verletzungspause mit den Jungs bald wieder auf dem Paltz zu stehen“, gesteht der Innenverteidiger, der in diesem Monat seinen 20. Geburtstag feiern wird.

Auch Torben Engelking verlängert seinen Vertrag mit Havelse

Autor: Fube am 04.01.2021
Logo TSV HavelseMit Torben Engelking hat ein weiterer Spieler beim Regionalligisten TSV Havelse seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Offensivspieler, der im Sommer 2019 vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder kam, hat bis zum Juni 2022 zugesagt. Derzeit kuriert er einen Kreuzbandriss aus, den er sich im ersten Saisonspiel gegen Aufsteiger FC Oberneuland zuzog. Deshalb ist Engelking froh, dass ihm der Verein weiterhin die Möglichkeit gibt, Fußball zu spielen. „Ich freue mich, wenn ich bald wieder auf dem Platz stehen kann und hoffe, dass bald wieder Normalität einkehren wird.“

Tobias Fölster verlängert bis 2023

Autor: Fube am 23.12.2020
Logo TSV HavelseFußball-Regionalligist TSV Havelse meldet die nächste Vertragsverlängerung. Kapitän Tobias Fölster wird dem Verein bis zum Juni 2023 weiterhin treu bleiben. Für Trainer Jan Zimmermann ist der Mittelfeldspieler ein wichtiges Bindeglied zur Mannschaft. Der 26-Jährige kam 2015 von Hannover 96 II nach Havelse und spielt derzeit seine sechste Saison an der Hannoverschen Straße.
Seite:12345»340