Kopfgrafik
Meldungen

RL Nordost künftig bei OSTSPORT.TV frei empfangbar

Autor: Fube am 25.03.2021
Logo Regionalliga NordostDie Spiele der Regionalliga Nordost werden ab kommender Saison für die nächsten vier Jahre bei OSTSPORT.TV zu sehen sein. Ein entsprechender Vertrag wurde zwischen dem Anbieter und dem Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) jetzt abgeschlossen. Alle Spiele und Berichte werden frei empfangbar sein.

Nordost-Vereine plädieren für Saisonabbruch

Autor: Fube am 24.03.2021
Logo NOFVIn einer Videokonferenz, die heute Abend stattfand, einigten sich die Vereine der Regionalliga Nordost darauf, dem Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverbands (NOFV) den Abbruch der Saison zu empfehlen. Der Spielausschuss will sich umgehend mit allen offenen Fragen beschäftigen, die sich daraus ergeben. Insbesondere sind die Fragen zu Auf- und Abstieg zu klären. Diese müssten bis zum 16. April geklärt sein, weil dann das NOFV-Präsidium tagen wird.

Oberliga Niedersachsen: Saisonabbruch sehr wahrscheinlich

Autor: Fube am 23.03.2021
Logo NFVNach der heutigen Zusammenkunft des Vorstands des Niedersächsischen Fußballverbands (NFV) wird ein Saisonabbruch der Oberliga Niedersachsen immer wahrscheinlicher. Angesichts der wieder steigenden Infektionszahlen mit dem Coronavirus sind Training oder sogar Punktspiele in der Liga in weite Ferne gerückt. Die Fortsetzung der Saison und eine Beendigung bis spätestens 21. Juli ist nicht mehr möglich.

RL Nordost: Geht es im April weiter?

Autor: Fube am 12.03.2021
Logo NOFVWenn es nach dem Willen des Spielausschusses des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) ginge, könnte die Regionalliga Nordost Anfang April fortgesetzt werden. „Wir halten derzeit einen Wiederbeginn des Spielbetriebes am Wochenende 03./04. April 2021 für realistisch und wollen nach Möglichkeit bereits an den vorherigen Wochenenden mit der Durchführung von Nachholspielen beginnen“, so der Spielleiter Wilfried Riemer.

SHFV annulliert sämtliche Spiele - Derby-Cup als Alternative

Autor: Fube am 10.03.2021
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandIm Bereich des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) sind alle Spiele in allen Alters- und Spielklassen annulliert worden. Diese Entscheidung gab der Verband nach der heutigen außerordentlichen Sitzung bekannt. Die Spielklasseneinteilungen werden für die kommende Saison übernommen.
Seite:12345»347