Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Regionalliga Nord: Jede Menge traditionsreiche Nachbarschafts-Duelle

Autor: Stefan Freye am 09.10.2020
Logo Nord FVEs war ja klar, dass es mit der Aufteilung in zwei Staffeln zu mehr Derbys in der Regionalliga Nord kommen würde. Der 8. Spieltag treibt es allerdings auf die Spitze: Man muss schon ganz genau hinsehen, um unter den insgesamt zehn Partien ein Spiel zu finden, das nicht als mehr oder weniger traditionsreiches Nachbarschafts-Duell durchgeht. Nicht mitmachen dürften die SpVgg Drochtersen/Assel und der SSV Jeddeloh. Sie sind spielfrei.

Spieltermine 9. bis 13.10.2020

Autor: Fube am 08.10.2020
DIE FUSSBALLECKEDie Regionalliga Nordost und die Oberliga Nordost pausieren an diesem Wochenende. Coronabedingt ist bisher nur das Spiel in Heeslingen (wird am 21.10. nachgeholt) ausgefallen (Stand 08.10. um 23 Uhr). Das regnerische Wetter hingegen könnte vielleicht noch die eine oder andere Spielabsage verursachen. Warten wir es ab. Die Übersicht:

Geänderte Corona-Verordnungen gelten ab Freitag

Autor: Fube am 08.10.2020
DIE FUSSBALLECKEAb dem morgigen Freitag (09.10.2020) gelten in Niedersachsen neue Corona-Verordnungen, die auch die Zuschauer von Fußballspielen betreffen. Der Niedersächsische Fußballverband hat die wichtigsten Punkte wie folgt zusammengefasst:

VfB Oldenburg holt Ayodele Max Adetula

Autor: Fube am 08.10.2020
Logo VfB OldenburgVerstärkung für die Offensive: Der Regionalligist VfB Oldenburg hat Ayodele Max Adetula von Rot-Weiss Essen verpflichten können. Der 22-jährige soll verschiedene Positionen in der Offensive spielen können. Für Essen erzielte er in 21 Spielen fünf Treffer und bereitete zwei vor. Er ist sofort spielberechtigt.

FT Braunschweig, MTV Wolfenbüttel und TuS Bersenbrück im Achtelfinale

Autor: NFV am 08.10.2020
Logo Krombacher NiedersachsenpokalFT Braunschweig, MTV Wolfenbüttel und TuS Bersenbrück haben das Achtelfinale im Krombacher Niedersachsenpokal der Amateure erreicht. In der Qualifikation setzten sich die Braunschweiger mit 7:0 (3:0) beim Goslarer SC durch. Wolfenbüttel bezwang BW Tündern mit 2:1 (2:1) und Bersenbrück gewann mit 1:0 (0:0) bei TuS BW Lohne.
Seite:12345»386