Kopfgrafik
Meldungen

Coronabedingte Spielabsage Oberliga Nordost

Autor: Fube am 28.08.2021
Genagelter BallErneut ist die Oberliga Nordost betroffen: Die Partie MSV Pampow gegen Brandenburger SC Süd vom 5. Spieltag ist wegen eines Coronafalls der Brandenburger abgesagt worden. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Coronabedingte Spielabsage Tennis Borussia - Germania Halberstadt

Autor: Fube am 27.08.2021
Genagelter BallDas für den 28. August 2021 angesetzte Spiel Tennis Borussia Berlin - VfB Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost muss aufgrund eines bestätigten Coronafalls eines TeBe-Spielers und deshalb angeordneten Quarantänemaßnahmen abgesagt werden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Spielabsage Oberliga Niedersachsen

Autor: Fube am 27.08.2021
Genagelter BallOberliga Niedersachsen - Staffel Hannover Braunschweig: Das für den heutigen Freitag angesetzte Oberligaspiel SV Ramlingen/Ehlershausen - BW Tündern wurde ohne Angaben von Gründen zwei Stunden vor Spielbeginn abgesagt.

Regionalliga Nord: Spitzenspiel in Flensburg

Autor: Stefan Freye am 26.08.2021
Logo Nord FVEs gibt eine ganze Reihe von interessanten Paarungen an diesem Wochenende. Aber eine Partie überstrahlt alles: In Flensburg treffen mit dem SC Weiche und dem VfB Lübeck zwei Topfavoriten aufeinander. Das Schleswig-Holstein-Derby dürfte deshalb weit über die Landesgrenzen hinaus auf großes Interesse stoßen.

Coronabedingte Spielabsagen

Autor: Fube am 18.08.2021
Genagelter BallWegen einiger positiv getester Spieler der Mannschaft von Hansa Rostock II (Oberliga Nordost) sind die Parteien am 3. Spieltag gegen Greifswald (heute) und am 4. Spieltag in Neustrelitz (22. August) abgesagt worden. Mehrere Spieler befinden sich auf behördliche Anordnung in Quarantäne. Neue Spieltermine stehen noch nicht fest.
Seite:12345»370