Kopfgrafik
Meldungen

Stephané Mvibudulu kehrt nach Probstheida zurück

Autor: Lok Leipzig am 14.06.2019
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer 1. FC Lokomotive Leipzig hat mit Stephané Mvibudulu seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2019/2020 unter Vertrag genommen. Der am 18. Mai 1993 in Kinshasa geborene Deutsch-Kongolese wechselt vom FC Rot-Weiß Erfurt nach Leipzig-Probstheida und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.


Abstiegsfrage bis Sonntag in Hohenstein-Ernstthal vertagt

Autor: Bernhard Knothe am 13.06.2019
Logo FC Anker WismarAuch vor dem Rückspiel am Sonntag um 14 Uhr in Hohenstein-Ernstthal ist die Frage nach dem Klassenerhalt in der Oberliga Nordost oder der Abstieg in die Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern noch nicht geklärt. Im ersten Relegationsspiel musste sich der FC Anker Wismar gegen die Gäste aus der Nähe von Chemnitz mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben.

Torjäger Utku Sen verlässt den Lüneburger SK

Autor: LSK/he am 12.06.2019
Logo Lüneburger SK HansaNach einem Jahr verlässt Torjäger Utku Sen den Lüneburger SK mit unbekanntem Ziel. Sen war 2018 von Holstein Kiel gekommen und war in der abgelaufenen Saison mit zehn Treffern erfolgreichster Torschütze der Lüneburger in der Regionalliga Nord. Der LSK hätte Sen gern weiter verpflichtet und hatte dazu mehrere Gespräche mit ihm selbst und seinen Beratern geführt.

1:1 - Entscheidung vertagt

Autor: Fube am 12.06.2019
DIE FUSSBALLECKEIm ersten von zwei Relegationsspielen um den Verbleib in der Oberliga Nordost trennten sich Anker Wismar und VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 1:1. Die Gäste gingen in der 50. Minute durch Philipp Colditz, der einen Foulelfmeter verwandelte, in Führung. Kelvin Igweani traf in der 72. Minute zum Ausgleich.

Eintracht Northeim holt Maurice Fiolka

Autor: Fube am 11.06.2019
Bisher acht Abgänge

Logo FC Eintracht NortheimNach Mittelfeldspieler Agit-Cetin Erbek von VfV 06 Hildesheim gab Oberligist Eintracht Northeim heute die Verpflichtung von Maurice Fiolka bekannt. Der Innenverteidiger kommt vom Hessenligisten FSC 1924 Lohfelden.

Seite:1234»310