Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfB Lübeck holt Profi für die Abwehr

Autor: Fube am 15.01.2023
Logo VfB LübeckNach der schweren Verletzung von Abwehrspieler Niklas Kastenhofer musste der Regionalligist VfB Lübeck doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und konnte mit Janek Sternberg einen Hochkaräter verpflichten.

Spielabsagen in der Oberliga Hamburg

Autor: Fube am 14.01.2023
Genagelter Ball Die ersten Nachspiele in den norddeutschen Oberligen sollten an diesem Wochenende im Hamburg stattfinden, doch das Wetter durchkreuzte die Pläne von Verband und Vereinen. Alle Partien - Concordia Hamburg vs Hamm United, SV Rugenbergen vs FC Süderelbe und FC Türkiye Wilhelmsburg vs Niendorfer TSV - sind wegen nicht bespielbarer Plätze abgesagt worden.

Germania Egestorf: Justin Wiechens ist zurück

Autor: Fube am 13.01.2023
Logo 1. FC Germania Egestorf/Langreder Ein Weltenbummler ist zurück. Justin Wiechens, im JFV Calenberger Land ausgebildeter Offensivspieler, stand bis zum Sommer 2021 im Oberligakader vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder, um anschließend auf Weltreise zu gehen. Zuletzt war er in Neuseeland bei Roslyn Wakari AFC aktiv und ist jetzt nach Egestorf zurückgekehrt.

Tennis Borussia hat neuen Trainer

Autor: Fube am 03.01.2023
Logo Tennis Borussia BerlinSchon wenige Tage nach der Trennung von Trainer Abdou Njie konnte Nordost-Regionalligist Tennis Borussia Berlin mit Christopher Brauer einen Nachfolger verpflichten. Der 34-Jährige kommt vom Ligarivalen Berliner AK. Dort coachte er die U19 und war zudem Co-Trainer der 1. Mannschaft. Der Sportliche Leiter Benjamin Borth ist zuversichtlich, „dass er der Mannschaft neue Impulse geben kann.“ Borth kam im November ebenfalls vom BAK ins Mommsenstadion.

Das höchste Preisgeld, das je im Fußball gewonnen wurde

Autor: Fube am 21.12.2022
DIE FUSSBALLECKESport hat sich im 21. Jahrhundert zu einem der profitabelsten und lukrativsten Geschäftszweige entwickelt. Von allen Sportarten der Welt hat der Fußball mit schätzungsweise 3,5 Milliarden Fans weltweit die meisten Anhänger. Jedes Jahr werden verschiedene Fußballturniere und -ligen ausgetragen, die den Wettbewerbsteilnehmern enorme Einnahmen bescheren.
Seite:1234»393