Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Zusammensetzung der Regionalliga Nordost 2022/23

Autor: Fube am 19.06.2022
Logo Regionalliga NordostDer Nordostdeutsche Fußballverband hat die Zusammensetzung der Regionalliga Nordost für die kommende Spielzeit veröffentlicht. Diese 18 Mannschaften werden um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg kämpfen:

NFV bildet 39 neue B-Lizenz-Trainer und Trainerinnen aus

Autor: NFV am 16.06.2022
Logo NFVZwei Fußballerinnen und 37 Fußballer haben jetzt mit Erfolg in der NFV-Akademie Barsinghausen einen Trainer-B-Lizenz-Lehrgang absolviert. Unter der Regie von Tim Schwabe, NFV-Teamleiter Überfachliche Qualifizierung, bestanden sie ihre Prüfung nach 120 Unterrichtseinheiten. Unterstützt wurde Schwabe von seinen Trainerkollegen Martin Mohs, Thomas Pfannkuch, Per Michelssen, Arndt Westphal, Kim Neubert, Anne Vogt, Tobias Siewerin und Georgi Tutundjiev.

SC Weiche: Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs

Autor: Fube am 16.06.2022
Logo SC Weiche FlensburgVizemeister SC Weiche Flensburg hat seinen Kader mit dem nächsten Stürmer verstärkt. Er kommt aus der eigenen zweiten Mannschaft, die in der Oberliga Schleswig-Holstein spielt: John-Frederik Dethlefs. Der Noch-19-Jährige war zuvor in der U19 des Vereins. 2017 wechselte er aus der U17 des TSV Kronshagen nach Flensburg.

Neuzugang Nr. 3 beim TSV Havelse

Autor: Fube am 16.06.2022
Logo TSV HavelseDer nächste Neue für den TSV Havelse hat unterschrieben: Von FC Schalke 04 II kommt Außenverteidiger Björn Liebnau. Der 22-Jährige durchlief den Nachwuchsbereich bei HSC Hannover und ging 2018 nach Schalke, wo er mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga West auflief. Liebnau ist nach Dominic Minz und Marko Ilic die bisher dritte Neuverpflichtung unter dem ebenfalls neuen Trainer Philipp Gasde.

Marko Ilic geht nach Havelse

Autor: Fube am 15.06.2022
Logo TSV HavelseMit Marko Ilic hat der TSV Havelse seinen zweiten Neuzugang verpflichtet. Der 23-Jährige spielte zuletzt beim Ortsnachbarn und Regionalligaabsteiger HSC Hannover. Davor lief der Außenbahnspieler, der sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar ist, für den 1. FC Germania Egestorf/Langreder in der Ober- und Regionalliga auf. In Aktion wird er am 22. Juni zu sehen sein, wenn im Wilhelm-Langrehr-Stadion Hannover 96 zu einem Testspiel kommt.
Seite:1234»383