Kopfgrafik
Meldungen

SSV Jeddeloh verpflichtet Burkhardt und Maaß

Autor: SSV Jeddeloh am 04.06.2020
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat für die kommenden zwei Jahre Julian Burkhardt unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Innenverteidiger kommt vom SV Rödinghausen an den Küstenkanal. Daneben wird Marco Maaß in der kommenden Saison wieder zum SSV zurückkehren.

Regionalliga Nord: 27 Vereine erhalten Zulassung für die kommende Spielzeit

Autor: NordFV am 03.06.2020
Logo Nord FVDie Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat 27 Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2020/2021 erteilt. Vier Vereine müssen im technischorganisatorischen Bereich noch Auflagen bis zum Saisonstart 2020/2021 erfüllen. Folgende Vereine haben die Zulassung zur Regionalliga Nord für die Saison 2020/2021 erhalten:

BSV Rehden angelt sich Fussballlehrer

Autor: BSV Rehden/Fube am 03.06.2020
Logo BSV Rehden„Jetzt hat es endlich geklappt“, zeigt sich Friedrich Schilling, 1. Vorsitzender des BSV Rehden, erleichtert. Der Grund ist die Verpflichtung des neuen Chefcoaches Andreas Golombek, die vor 1 Jahr noch nicht zustande gekommen war.

Dennis Engel ist wieder ein Blauer

Autor: VfB Oldenburg am 03.06.2020
Logo VfB Oldenburg„Ich habe in der Jugend für den VfB gespielt, habe meine erste Saison im Herrenfußball hier absolviert und jetzt freue ich mich, dass ich wieder zu meinem Heimatverein zurückkomme“, sagt Dennis Engel. In der Spielzeit 2015/16 zählte er bei den Blauen zum Stammpersonal, absolvierte 30 Regionalliga-Begegnungen für den VfB, ehe er zum damaligen Drittligisten SF Lotte wechselte.

TSV Havelse nimmt zwei U19-Spieler unter Vertrag

Autor: TSV Havelse am 03.06.2020
Logo TSV HavelseIlir Qela und Nikos Elfert aus der U19-Regionalliga-Mannschaft haben einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschrieben. Sie sind damit nach Jannis Neugebauer die nächsten beiden Spieler, die in diesem Jahr den Sprung aus der Havelser U19 geschafft haben und ein weiterer Nachweis für die hervorragende Nachwuchsarbeit beim TSV.
Seite:1234»363