Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

J.-P. Richter neuer Trainer in Norderstedt

Autor: Fube am 10.03.2024
Logo Regionalliga NordDer in höchster Abstiegsgefahr stehende Regionalligist Eintracht Norderstedt will mit Jean-Pierre Richter als neuem Trainer versuchen, das Ruder noch herumzureißen. Der bisherige Coach Max Krause, der im Oktober letzten Jahres Olufemi Smith ablöste, wird als Co-Trainer weiterarbeiten. Der 36jährige Richter trainierte bisher Vereine in der fünftklassigen Hamburg-Liga. Sein Vertrag mit Norderstedt läuft bis 2026.

Komplettabsage im Bremer Fußball wegen Gewalt, Hass und Diskriminierung

Autor: Fube am 07.03.2024
durchkreuztes SpielfeldFür das kommende Wochenende (8. bis 10 März) hat der Bremer Fußball-Verband ein Spielverbot für die Austragung sämtlicher Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspiele von der D-Jugend an aufwärts angeordnet. Diesen Beschluss fasste der Verband am 7. März.

Regional- und Oberliga Nordost

Autor: NOFV am 07.03.2024
Logo NOFV
Einreichung der Zulassungsunterlagen

Am heutigen Donnerstag, dem 7. März 2024, 16:00 Uhr endete die Frist für die Einreichung der Zulassungsunterlagen für den Spielbetrieb der Regionalliga Nordost und Oberliga in der Saison 2024/25. Die nachfolgend aufgeführten Vereine haben die Unterlagen fristgerecht eingereicht:

11 Teams aus den Regionalligen Nord und Nordost wollen Lizenz für 3. Liga

Autor: Fube am 04.03.2024
Logo DIE FUSSBALLECKEInsgesamt 11 Vereine aus den Regionalligen Nord und Nordost haben eine Lizenz für die kommende Spielzeit in der 3. Liga beantragt. Aus der Regionalliga Nord sind dies Hannover 96 II, 1. FC Phönix Lübeck, SV Meppen und VfB Oldenburg. In Bayern wollen die Würzburger Kickers und die 2. Mannschaft von Bayern München die Drittliga-Lizenz. Nach gegenwärtigen Tabellenstand müssten die Würzburger und Hannover 96 II die beiden Aufstiegsspiele bestreiten, da nur einer von beiden eine Liga höher darf.

Sebastian Gunkel hört am Saisonende in Kiel auf

Autor: Fube am 28.02.2024
Logo Holstein KielSebastian Gunkel wird sein Traineramt bei der U23 von Holstein Kiel im Juni 2024 beenden. Nach vier Jahren intensiver Tätigkeit bei der KSV möchte er sich neu orientieren und neuen Herausforderungen stellen. Diese Entscheidung traf er unabhängig von der sportlichen Situation, wie er ausdrücklich betont. Der Verein wird jetzt in Ruhe einen Nachfolger suchen.
Seite:1234»419