Kopfgrafik
Meldungen

Vertragsverlängerung Nr. 6 in Havelse

Autor: Fube am 15.01.2021
Logo TSV HavelseMit Niklas Teichgräber hat jetzt der sechste Spieler des aktuellen Kaders seinen Vertrag mit dem TSV Havelse vorzeitig verlängert. Er bleibt nun bis zum Juni 2022. Der Außenverteidiger durchlief zunächst alle Jugendstationen bei Hannover 96, wechselte im Sommer 2017 zum 1. FC Germania Egestorf/Langreder und kam im Sommer 2019 nach Havelse. In der vergangenen Saison musste er wegen einer schweren Knieverletzung lange pausieren. Aktuell wurde er in acht von neun Regionaligaspielen über die volle Spielzeit eingesetzt.

Tayfun Can geht in die Oberliga

Autor: Fube am 15.01.2021
Logo SC Weiche FlensburgTayfun Can wechselt vom Regionalligisten SC Weiche Flensburg zum Ortsnachbarn TSB Flensburg in die Oberliga. Der 23jährige absolvierte insgesamt 29 Pflichtspiele für Weiche, davon 23 in der Regionalliga. Nach seiner Rückkehr 2018 von Eintracht Norderstedt wurde er überwiegend in der Oberligamannschaft eingesetzt, woran sich auch in naher Zukunft nichts geändert hätte. Deshalb erfolgte jetzt die einvernehmliche Vertragsauflösung.

RL Nordost: Saison ruht auf jeden Fall bis Ende Februar

Autor: Fube am 14.01.2021
Logo NOFVDie Arbeitsgemeinschaft Fortführung Spielbetrieb der Regionalliga Nordost, ein beratendes Gremium aus Vertretern von Verband und Vereinen, hat nach einer aktuellen virtuellen Lagebesprechung vorgeschlagen, den Spielbetrieb in der Regionalliga Nordost vorerst bis zum 28. Februar ruhen zu lassen. Diese Festlegung solle den Vereinen weitere Planungssicherheit ermöglichen.

Vertragsverlängerungen in Havelse: Auch Lakenmacher bleibt

Autor: Fube am 11.01.2021
Logo TSV HavelseDer offensive Mittelfeldspieler Fynn Lakenmacher hat seinen Vertrag mit dem Regionalligisten TSV Havelse bis Juni 2022 verlängert. Er ist damit der fünfte Spieler des aktuellen Kaders, der den Verbleib an der Hannoverschen Straße vorzeitig zusagt. Der 19jährige wechselte 2018 aus der U19 von Hannover 96 zur U19 des TSV, um bereits ein Jahr darauf in die Regionalligamannschaft aufzurücken.

Auch der Manager Sport Florian Bönsch verlängert in Jeddeloh

Autor: Fube am 10.01.2021
Logo SSV Jeddeloh IIFlorian Bönsch, Manager Sport beim Regionalligisten SSV Jeddeloh, hat seinen Vertrag um ein Jahr mit der Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Nach Geschäftsführer Gerhard Meyer und Sportlicher Leiter Ansgar Schnabel ist Bönsch der dritte wichtige Baustein im Team hinter dem Team, der dem SSV auch in der kommenden Saison erhalten bleibt.
Seite:1234»340