Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Zusammensetzung der Regionalligen Nord und Nordost 2024/25

Autor: Fube am 10.06.2024
Logo DIE FUSSBALLECKENach den abgeschlossenen Relegationsspielen zur Regionalliga Nord und dem Saisonabschluss in der Oberliga Nordost stehen die Zusammensetzungen der beiden Regionalligen Nord und Nordost für die kommende Spielzeit fest. Die Teilnehmerlisten:

Relegation: SC Weiche Flensburg bleibt in der Regionalliga

Autor: Fube am 09.06.2024
Logo DIE FUSSBALLECKENach dem 2:2-Unentschieden im ersten von zwei Relegationsspielen war die Ausgangslage im Rückspiel klar: Nur der Sieger dieser Partie wird die kommende Saison in der Regionalliga Nord auflaufen. Dabei spielt die Höhe des Sieges keine Rolle. Stand es zur Halbzeit noch 1:1-Unentschieden, entschied Weiche Flensburg schließlich ein wenig glücklich das Spiel mit 2:1 für sich.

Strahlende Sieger und Siegerinnen bei der Sportlerwahl 2023/2024

Autor: NFV/Fube am 08.06.2024
Logo Nord FVIm Rahmen des traditionellen „Norddeutschen Abends“, der am Vorabend des NFV-Verbandstages stattfand, hat der Norddeutsche Fußball-Verband e. V. (NFV) die in der Saison 2023/2024 erfolgreichen Athleten und Athletinnen in der Frauen- und Herren-Regionalliga Nord geehrt. Dies sind die geehrten Personen:

Auf-und Abstiegsfragen sind noch nicht geklärt

Autor: Bernhard Knothe am 07.06.2024
Logo FC Anker Wismar
Zehlendorf oder Lichtenberg – zwei Aufstiegskandidaten im Fernduell
An diesem Sonnabend geht die Saison 2023/2024 in ihren letzten Spieltag. Der FC Anker Wismar erwartet in seinem Wohnzimmer im Kurt-Bürger Stadion um 14 Uhr die Mannschaft von Makkabi Berlin. Das Team hofft, dass an diesem Spieltag noch einmal viele Fans begrüßt werden können.

Remis im ersten Relegationsspiel

Autor: Fube am 05.06.2024
Logo DIE FUSSBALLECKEDas erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga (aus Sicht des Oberligisten) bzw. dem Verbleib in der Regionalliga (aus Sicht des Regionalligisten) endete Unentschieden 2:2. Oberliga-Vizemeister TuS Bersenbrück führte zur Halbzeit durch die Treffer von Alexander Bannink und Markus Lührmann bereits 2:0, doch der 15. der Regionalliga Nord schaffte mittels eines Strafstoßes durch Jannic Ehlers und dem Tor von Yusri El Kandoussi fast mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich.
Seite:1234»422