Kopfgrafik


    Meldungen

1. FC Magdeburg eröffnet Erfahrungsaustausch für Partnervereine aus ganz Sachsen-Anhalt

Autor: 1. FC Magdeburg am 13.10.2018
Logo 1. FC MagdeburgDas Thema Nachhaltigkeit besitzt für den 1. FC Magdeburg einen immer größer werdenden Stellenwert. Daher schlägt der Verein mit dem Partnervereinsnetzwerk „Mit Blau-Weiss vereint“ einen Weg ein, bei dem Leistungssport und Breitensport nachhaltig gewinnen können.

Regionalliga Nord: Es fehlt nur an der Quantität

Autor: Stefan Freye am 11.10.2018
Logo Regionalliga NordDer 14. Spieltag der Regionalliga Nord geht mit nur sieben Spielen über die Bühne. Die Partie zwischen Hannover 96 II und Holstein Kiel II (1:1) wurde bereits ausgetragen und das Duell zwischen dem BSV Rehden und dem SV Werder II angesichts der Bremer Länderspielabstellungen auf den 30. Oktober verlegt. Das bedeutet allerdings nicht, dass dieser Runde etwas fehlen muss – es werden schließlich sieben interessante Begegnungen ausgetragen.

LSK-Sponsoren und Fans finanzieren 1.000 Freikarten für Jugendliche

Autor: LSK/He am 11.10.2018
Logo Lüneburger SK HansaSponsoren und Fans des Lüneburger SK Hansa ermöglichen in einer beispiellosen Aktion 1.000 Jugendlichen den kostenlosen Besuch eines der beiden nächsten Heimspiele des LSK in der Fußball-Regionalliga Nord: am 21. Oktober um 15 Uhr gegen den VfB Oldenburg und am 4. November (14 Uhr) gegen Lupo Martini Wolfsburg.

Gehälter im Amateurfußball

Autor: Fube am 08.10.2018
Symbolbild

©istock.com/Andreas Steidlinger

Die Gehälter von Fußballprofis sorgen immer wieder für Erstaunen und lösen Neid aus. Doch einige Ligen tiefer sieht es ganz anders aus: Im Amateurfußball ist nämlich jeder Euro hart verdient.
 
 

Nachwuchsteams des NFV in Bulgarien und Polen erfolgreich

Autor: NFV am 08.10.2018
Logo NFVNiedersächsische Nachwuchsauswahlteams befinden sich derzeit in Bulgarien bzw. Polen und bestreiten dort internationale Freundschaftsspiele. Die U 15-Junioren und die U 14-Juniorinnen gastieren beim Fußballverband Großpolen in Jarocin. Die U 16Junioren machen während ihrer einwöchigen Bulgarienreise Station in Plovdiv-Berkut und Sofia. Alle drei Teams konnten ihre ersten Begegnungen erfolgreich gestalten.
Seite:1234»270




Startseite Impressum Kontakt