Kopfgrafik
Meldungen

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 29.06.2021
Regionalliga Nord

Holstein Kiel II: Verstärkung aus der 2. Liga kommt in Person von Manuel Schwenk. Der Außenstürmer wechselt von Eintracht Braunschweig in den hohen Norden. Zudem wurde mit Dean Hinterstoisser ein Torhütertalent von RB Leipzig U19 geholt. Trotz bereits gemeldeter Verlängerung seines Vertrags hat Stürmer Marius Bustgaard Larsen diesen aus persönlichen Gründen mit Zustimmung des Vereins aufgelöst. Er kehrt in seine norwegische Heimat zurück.

FC Teutonia 05: Nach seinem Ausflug in die Regionalliga Nordost bei Carl Zeiss Jena kehrt Stürmer Can Düzel zurück und unterschreibt bei den Teutonen.

Vorläufiger Spielplan Regionalliga Nordost veröffentlicht

Autor: Fube am 28.06.2021
Logo NOFVStaffelleiter Wilfried Riemer veröffentlichte heute den vorläufigen Spielplan der Regionalliga Nordost Saison 2021/22. Gestartet wird wie gewohnt mit einer Englischen Woche. Der erste Spieltag ist am Wochenende 23. bis 25.Juli, dann folgt der Mittwoch (28. Juli) und der dritte Spieltag wird zwischen dem 30. Juli und 1. August ausgetragen.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 27.06.2021
Regionalliga Nord

VfL Wolfsburg II: Keeper Sebastian Mellack hütet jetzt das Tor vom SC Freiburg II.

SV Werder Bremen II: Der defensive Mittelfeldspieler Yannik Engelhardt wird für ein Jahr an den SC Freiburg II ausgeliehen.

VfB Lübeck: Nach Thorben Deters ist nun auch Marvin Thiel in die Regionalliga West zu Preußen Münster gegangen.

Einteilungen der Regional- und Oberliga Nordost

Autor: Fube am 25.06.2021
Logo NOFVDer Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat u. a. die Lizenzen für die Teilnahme an der Regional- und Oberliga Nordost erteilt und die Spielklasseneinteilungen beschlossen. Folgende 20 Vereine spielen in der Saison 2021/22 in der Regionalliga Nordost:

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 25.06.2021
Regionalliga Nord

BSV Rehden: Die Abwehrspieler Rhami Ghandour und Miroslav Kovacevic sowie Stürmer Shamsu Mansaray sind zum TuS Rot-Weiß Koblenz in die Regionalliga Südwest gegangen. Innenverteidiger Denis Schütte hat sich dem FC Wegberg-Beeck (Regionalliga West) angeschlossen. Die Torhüter Josip Galic und Lukas Godula haben noch keinen neuen Verein gefunden.

VfB Lübeck: Zwei weitere Neuverpflichtungen gibt es zu vermelden. Von Tennis Borussia Berlin wurde Stürmer Nathaniel Amartei Amamoo geholt. Von der aufgelösten U23 des VfL Wolfsburg konnte Mittelfeldspieler Samuel Abifade nach Lübeck geholt werden.

VfL Wolfsburg II: Stürmer Robin Bird ist bei Fortuna Düsseldorf II untergekommen.