Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Willem Hoffrogge geht nach Jeddeloh

Autor: Fube am 08.02.2024
Logo SSV Jeddeloh IIBis zum Saisonende hat Regionalligist SSV Jeddeloh Willem Hoffrogge verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler war bis zum Sommer bei Atlas Delmenhorst unter Vertrag, wo der gebürtige Wildeshausener und Trainer Key Riebau bereits zusammenarbeiteten. Ausgebildet wurde Hoffrogge beim JFV Nordwest und spielte zwischenzeitlich beim FC Emmen in den Niederlanden. Hoffrogge soll Kamen Hadzhiev ersetzen, der aus familiären Gründen den Verein im Dezember verließ.

FC Anker Wismar gastiert beim Tabellenführer Hertha 03

Autor: Bernhard Knothe am 08.02.2024
Logo FC Anker WismarNachdem am letzten Wochenende der letzte im Dezember ausgefallene Rückrundenspieltag ausgetragen wurde beginnt an diesem Freitag die Rückrunde in der NOFV-Oberliga. An der Spitze stehen weiterhin mit klarem Vorsprung Hertha 03 Zehlendorf und Regionalligaabsteiger Lichtenberg 47.

Start in die Rückrunde - Die Lage in der Oberliga Nordost

Autor: Bernhard Knothe am 02.02.2024
Logo DIE FUSSBALLECKENachdem ein Wintereinbruch Anfang Dezember die Austragung des 15. Spieltags sowohl an den ursprünglichen als auch an den neu angesetzten Terminen verhinderte, hoffen die Vereine der Oberliga Nordost nun, dass der dritte Anlauf endlich klappt.

Sonntag Punktspiel bei TuS Makkabi Berlin - Perfekte Generalprobe für die Ankerelf

Autor: Bernhard Knothe am 02.02.2024
Logo FC Anker WismarAm Sonntag beginnt für die Hansestädter aus Wismar die Freiluftsaison in der Oberliga. Alle Vereine hoffen, dass der dritte Anlauf endlich klappt, denn am 01. und 08. Dezember machte ein Wintereinbruch die Austragung des 15. Spieltages einen Strich durch die Rechnung.

SC Weiche Flensburg holt Stürmer aus den Niederlanden

Autor: Fube am 30.01.2024
Logo SC Weiche FlensburgMit dem niederländischen Stürmer Yusri El-Kandoussi hofft Regionalligist SC Weiche Flensburg, seine schwache Offensive beleben zu können. Ein Torverhältnis von 22:33 nach 14 Partien spricht eine deutliche Sprache. Der 24jährige kommt von VV Zwaluwen Vlaardingen und hat in den Testspielen auf der linken Seite einen sehr guten Eindruck bei den Verantwortlichen gemacht.