Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Christian Knappmann beendet Engagement beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 26.03.2015
Logo TSV HavelseErst in der Winterpause trat Christian Knappmann als spielender Co-Trainer beim TSV Havelse die Nachfolge von Florian Bertalan an, der ein Arbeitsplatzangebot einer Sportagentur aus Nürnberg annahm. Lediglich drei Monate später trennen sich die Wege Knappmanns und des TSV Havelse wieder. Christian Knappmann bat aufgrund gesundheitlicher Gründe um eine vorzeitige Auflösung des Vertrages, was der Verein außerordentlich bedauert.

Regionalliga Nord: Aufstiegsrunde zur Saison 2015/2016 ausgelost

Autor: NordFV am 25.03.2015
Logo Regionalliga NordDer Spielausschuss des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) hat in seiner letzten Sitzung am 24.03.2015 die Relegationsrunde zur Regionalliga Nord der Herren 2015/2016 ausgelost.

SV Meppen verpflichtet Mario Neumann

Autor: SV Meppen am 25.03.2015
Logo SV MeppenAb der kommenden Saison sitzt Mario Neumann als neuer Co-Trainer auf der Bank des SV Meppen. Der 48-jährige Cloppenburger wird zudem die Torhüter des Regionalligakaders, aber auch die Torwarte des Jugendleistungszentrums trainieren.

Publikumsliebling Sebastian Schepers verlängert um zwei Jahre

Autor: SV Meppen am 24.03.2015
Logo SV Meppen„Ich fühle mich einfach rundum wohl beim SV“. Das sind die Worte von Sebastian Schepers, der seinen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag beim SV Meppen nun um zwei weitere Jahre verlängert hat.

Wolf und Tayar bleiben ein weiteres Jahr

Autor: TSV Havelse am 24.03.2015
Logo TSV Havelse
Trainer entscheidet nach Ostern über Vertragsverlängerung

Mit Dennis Wolf und Deniz Tayar haben zwei wichtige Führungsspieler des Regionalligisten TSV Havelse ihre auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr verlängert. Ein Angebot zur Verlängerung seines Trainerengagements liegt Christian Benbennek vor.