Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Erster Neuzugang: Panajiotis Haritos kommt von Hansa Rostock

Autor: PM am 17.05.2016
Logo VfB LübeckDer erste Neuzugang für die neue Spielzeit ist unter Dach und Fach. Von der Zweitvertretung Hansa Rostocks kommt Panajiotis Haritos an die Lohmühle. Der 20jährige gebürtige Berliner hat beim VfB Lübeck einen Vertrag bis zum 30.06.2017 unterzeichnet.

VfB Germania Halberstadt und Kevin Meinhardt planen gemeinsam die Zukunft

Autor: PM am 17.05.2016
Der VfB Germania Halberstadt plant die neue Saison und wird nach dem arbeitsbedingten Rückzug von Stephan Grabinski die Saisonplanung 2016/2017 mit Kevin Meinhardt als Sportlichen Leiter angehen. Kevin Meinhardt kommt gemeinsam mit Andreas Petersen von der TSG Neustrelitz und wird seine Arbeit am 01.06.2016 in Halberstadt beginnen.

Keeper Arne Torliene wechselt zum BV Cloppenburg

Autor: PM am 17.05.2016
Logo BV CloppenburgEin weiterer Torwart verstärkt das Team von Trainer Steffen Bury. Neben Diederik Bangma, der in der laufenden Saison das BVC-Tor hütet, wird in der kommenden Saison auch Arne Torliene zum Kader gehören.


Christoph Rischker wieder ein Havelser

Autor: PM am 16.05.2016
Logo TSV HavelseRegionalligist TSV Havelse begrüßt einen alten Bekannten zur neuen Saison. Christoph Rischker, zuletzt in Diensten des Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen, kehrt nach fünf Jahren zurück an die Hannoversche Straße. Der 27jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2018.

VfB Oldenburg setzt bei Informations-Abend auf große Transparenz

Autor: PM am 13.05.2016
Logo VfB OldenburgErfolg ist planbar. Erfolg ist machbar. Aber Erfolg setzt auch entsprechende finanzielle Möglichkeiten voraus. Möglichkeiten, die der VfB Oldenburg sich in kleinen Schritten erarbeiten muss. Das war der Tenor einer ausgesprochen offenen, sehr transparenten Veranstaltung, zu der die Partner und Sponsoren durch den Fußball-Regionalligisten eingeladen worden waren.