Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Neue berufliche Pläne: Philipp Serrek verlässt den FCL

Autor: 1. FC Lok Leipzig am 04.05.2016
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigNach Ende der laufenden Saison wird Mittelfeldmann Philipp Serrek den 1. FC Lok Leipzig verlassen. Im Sommer 2015 war der 23-Jährige von der Reserve des FC Rot-Weiß Erfurt nach Probstheida gekommen und erzielte in bislang 15 Oberliga-Einsätzen vier Treffer.

Kristian Westerveld bleibt in Cloppenburg

Autor: Gerold Bruns am 02.05.2016
Logo BV CloppenburgNoch-Regionalligist BV Cloppenburg konnt eine weitere Personalie abhaken: Kristian Westerveld hat seinen Vertrag verlängert. Der 32jährige ist seit 2009 beim BVC und stand in 194 Pflichtspielen für den Verein auf dem Platz. Der Mittelfeldstratege kann auf die Erfahrung aus über 100 Regionalligaspielen zurückblicken. Zudem absolvierte er in jungen Jahren Spiele in der niederländischen Junioren-Nationalmannschaft.

Havelser Quartett verlängert Verträge

Autor: TSV Havelse am 02.05.2016
Logo TSV HavelseMit Tobias Holm, Daniel Degner, Tobias Fölster und Marcel Kohn, haben vier Spieler des TSV Havelse ihre Verträge verlängert. Fölster (22) und Kohn (21), die erst zu Saionbeginn von Hannover 96 II bzw. von Lüneburger SK Hansa an die Hannoversche Straße wechselten, unterzeichneten Verträge bis 2018.


Watahiki bleibt beim FCL

Autor: 1. FC Lok Leipzig am 02.05.2016
Logo 1. FC Lokomotive Leipzig
28-jähriger Japaner verlängert bis 2018

Hiromu Watahiki hat seinen Vertrag beim 1. FC Lok bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Im Januar 2015 kam der defensive Mittelfeldakteur vom SV Meppen in die Messestadt und hat bisher in 35 Oberliga-Partien drei Treffer für den FCL erzielt.

Fußballer des Jahres: Marvin Schwäbe in Bartsinghausen geehrt

Autor: NFV am 02.05.2016
Logo NFV
Schweigeminute im Gedenken an Niklas Feierabend

Marvin Schwäbe ist heute Mittag im Saal Niedersachsen des Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen als neuer niedersächsischer Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Der 21-Jährige ist in der 1991 begründeten Wettbewerbsgeschichte der dritte Spieler des VfL Osnabrück sowie der sechste Torhüter, der diese Wahl für sich entscheiden konnte.