Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Christian Hanne kommt zum 1. FC Lok Leipzig

Autor: 1. FC Lok Leipzig / Fube am 28.04.2016
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer beim Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen freigestellte Christian Hanne wird ab Juli 2016 für den Oberligisten 1. FC Lok Leipzig auflaufen. Am Mittwochabend unterschrieb er beim FCL einen Vertrag bis 2018.

Endspiel um Krombacher Niedersachsenpokal beginnt um 14.30 Uhr

Autor: NFV am 27.04.2016
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas Endspiel um den Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem 1. FC Germania Egestorf/Langreder und der Spielvereinigung Drochtersen/Assel gehört am Finaltag der Amateure zum zweiten Konferenzblock. Der Anstoß zu den insgesamt fünf Partien erfolgt zeitgleich um 14.30 Uhr.

Dieter Becker wird Obmann beim BV Cloppenburg

Autor: Gerold Bruns/Fube am 27.04.2016
Logo BV CloppenburgBeim BV Cloppenburg ist die nächste Personalentscheidung gefallen. Dieter Becker wird in der nächsten Saison Obmann. Der 61jährige war schon von 1979 bis 1996 und 2006 bis 2012 beim Verein engagiert.


Finaltag der Amateure: Drei zeitlich versetzte Konferenzen in der ARD von 12:05 bis 19:55 Uhr

Autor: NFV am 27.04.2016
Logo Krombacher Niedersachsenpokal
Mindestens 16 der 21 DFB-Landesverbände sind dabei – Ankerstadien in Essen und Stuttgart

Es ist ein besonderer Tag für den deutschen Fußball und seine Landesverbände: Am 28. Mai wird der Finaltag der Amateure ausgetragen. Erstmals präsentiert die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Live-Konferenz. Die Gewinner ziehen in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2016/2017 ein. Die wichtigsten Eckdaten für den Finaltag stehen nun fest.

Thomas Schuhknecht wird Cheftrainer beim SSV Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh II/Fube am 27.04.2016
Logo SSV Jeddeloh IIDer bisherige Co-Trainer Thomas Schuhknecht wird in der kommenden Saison neuer Cheftrainer beim Oberligisten SSV Jeddeloh II. Unterstützung erhält er dabei von den Co-Trainern Jens Böhmann (TuS Ekern) und Key Riebau (VfL Oldenburg). Marcel Jacobs bleibt ein weiteres Jahr Torwarttrainer.