Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Neue Trainer der Leistungsmannschaften beim BV Cloppenburg vorgestellt

Autor: BV Cloppenburg am 26.04.2016
Logo BV CloppenburgIm Zuge der Neuausrichtung im BV Cloppenburg konnte der Verein in der vergangenen Woche auch auf den Trainerpositionen der Leis­tungs­mann­schaften für die kommende Saison Vollzug vermelden.


Vertrag für Fabio Grigoleit – Talent erhält Vertrag beim VfB Oldenburg

Autor: VfB Oldenburg am 25.04.2016
Logo VfB OldenburgDer erster Neuzugang des VfB Oldenburg für die kommende Saison steht fest. Fabio Grigoleit, Mannschaftskapitän der U19 des JFV Nordwest, erhält einen Zweijahresvertrag bei den Blauen. „Fabio hat sich diese Chance verdient“, sagt VfB-Sportdirektor Ralf Voigt.

BV Cloppenburg: Kapitän bleibt an Bord

Autor: Gerold Bruns/Fube am 23.04.2016
Logo BV CloppenburgEin weiterer Leistungsträger aus der Region bleibt dem BV Cloppenburg treu. Kapitän Christian Willen verlängerte jetzt seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 30jährige Innenverteidiger kam im Sommer 2007 vom SV Meppen zum BVC und ist damit der dienstälteste Spieler im Kader. In der aktuellen Saison kam er in 22 Spielen zum Einsatz und erzielte vier Tore.

Nächste Zusage: Henrik Sirmais bleibt bis 2017

Autor: VfB Lübeck am 21.04.2016
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck kann weiter auf die Dienste von Henrik Sirmais bauen: Der Ur-VfBer, der als Elfjähriger 2002 in die Jugend der Grünweißen wechselte, gab dem Verein die Zusage für ein weiteres Jahr in Grünweiß.


FC Anker will gegen Brandenburg Süd 05 Hinrundenniederlage wettmachen

Autor: Bernhard Knothe am 21.04.2016
Logo FC Anker WismarZwar haben die Hansestädter am letzten Wochenende beim neuen Spitzenreiter FSV Union Fürstenwalde - die Brandenburger profitierten von der Heimniederlage von Hertha Zehlendorf gegen den FC Hansa Rostock II - mit 0:2 verloren, doch das trübt die super Rückrundenbilanz auf keinen Fall.