Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Wirbelwind kehrt in Nordwesten zurück

Autor: PM VfB Oldenburg am 15.06.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg freut sich auf einen weiteren Neuzugang: Moritz Waldow wird ein Blauer. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt von Eintracht Braunschweig nach Oldenburg und damit in seine Heimatregion zurück.

Siala bleibt - Junghan kommt

Autor: PM BSV Rehden am 14.06.2016
Logo BSV RehdenBeim Regionalligisten BSV Rehden sind zwei weitere Entscheidung in der Zusammenstellung des neuen Kaders gefallen. Gazi Siala hat seinen Vertrag verlängert und mit Felix Junghan konnte ein Torhüter verpflichtet werden.


Franke und Ibekwe bleiben in Hildesheim

Autor: Fube am 13.06.2016
Logo VfV 06 HildesheimSeine wohl zwei wichtigsten Tore erzielte Dominik Franke beim 2:1 über den TSV Havelse. Er schoss das 1:0 und - noch wichtiger - den für die Domstadtelf erlösenden Siegtreffer in der Nachspielzeit. Damit waren 40 Punkte gesichert und - wie sich ein Woche später herausstellen sollte - auch der Klassenerhalt. Der Mittelfeldspieler hat nun seinen Vertrag mit VfV 06 Hildesheim um ein weiteres Jahr verlängert.

Morten Jensen wechselt ins Havelser Tor

Autor: PM TSV Havelse am 13.06.2016
Logo TSV HavelseDie Lücke für den zum FC Energie Cottbus wechselnden Torhüter Alexander Meyer konnte Regionalligist TSV Havelse erfolgreich schließen. Mit Morten Jensen haben die Verantwortlichen einen Torhüter verpflichten können, der in der Region Hannover kein Unbekannter ist.


Staffeleinteilung Oberliga Nordost Nord

Autor: Fube am 13.06.2016
DIE FUSSBALLECKEDas Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverbands hat jetzt die Einteilung der Oberliga Nordost für die Saison 2016/17 festgelegt. Folgende 16 Vereine sind in der Staffel Nord aufgeführt: