Kopfgrafik
Meldungen

Franke wechselt von Braunschweig nach Hildesheim

Autor: VfV 06/Fube am 26.06.2015
Logo VfV 06 HildesheimDominik Franke verstärkt in der kommenden Regionalligasaison den Aufsteiger VfV 06 Hildesheim. Das gab heute der Verein bekannt. Der 1,89 m große Innenverteidiger spielte in der abgelaufenen Saison für FT Braunschweig.


VfV 06 Hildesheim meldet drei weitere Vertragsverlängerungen

Autor: Fube am 24.06.2015
Logo VfV 06 HildesheimMit Pascal Magiera, Nils Zumbeel und Nikolas Franzmann verlängerten drei weitere Spieler des Aufstiegsteams ihre Verträge bei VfV 06 Hildesheim. Zumbeel und Franzmann bilden mit Rückkehrer Timmi Frommer das Torwart-Trio für die kommende Saison. Magiera, der auf der 6er-Position eingesetzt wurde, kam im Winter nach einem längeren USA-Aufenthalt zur Domstadtelf.

Papadopoulos und Schlichting bleiben in Hildesheim

Autor: VfV 06/Fube am 22.06.2015
Logo VfV 06 HildesheimBeim VfV 06 Hildesheim geht es Schlag auf Schlag mit der Zusammenstellung des Regionalligakaders. Wie der Verein heute bekannt gab, werden Ilias Papadopoulos und Philipp Schlichting ein weiteres Jahr in Hildesheim spielen.


FSV 63 Luckenwalde komplettiert Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 20.06.2015
4:1-Sieg im Rückspiel

DIE FUSSBALLECKENach dem Hinspiel am Mittwoch stand SSV Markranstädt durch seinen 1:0-Auswärtssieg schon mit einem Bein in der Regionalliga, vergaß aber, das zweite nachzuziehen. Im heutigen Rückspiel gelang auch Luckenwalde ein Auswärtssieg - aber mit 4:1 deutlich höher.

Kiene und Panagiotidis bleiben bei der Domstadtelf

Autor: VfV 06/Fube am 20.06.2015
Logo VfV 06 HildesheimMit Niklas Kiene und Sotirios Panagiotidis haben zwei weitere Spieler verlängert, die in der abgelaufenen Oberligasaison zu den Stamm­kräften beim VfV Borussia 06 gehörten.