Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Staffeleinteilung Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 13.06.2016
DIE FUSSBALLECKEDas Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverbands hat jetzt die Einteilung der Regionalliga Nordost für die Saison 2016/17 festgelegt. Folgende 18 Vereine sind aufgeführt:


Viktor Pekrul bleibt in Rehden

Autor: Fube am 12.06.2016
Logo BSV RehdenNach Michael Wessel hat eine weitere Stütze in der Abwehr des Regionalligisten BSV Rehden seinen Vertrag verlängert: Viktor Pekrul.  Der im Sommer 2011 nach Rehden gekommene Rechtsverteidiger geht damit bereits in seine 6. Saison beim BSV.

Michael Denz: Junger Bayer mit viel Erfahrung

Autor: PM VfB Oldenburg am 10.06.2016
Logo VfB OldenburgMit seinen 22 Jahren ist Michael Denz zwar noch recht jung, als Fußballer hat der gebürtiger Bad Aiblinger aber schon allerhand Erfahrungen gemacht. 105 Regionalligaspiele hat er bislang bestritten und in der kommenden Saison werden einige dazu kommen - im Trikot des VfB Oldenburg.

Dlugaiczyk und Kina bleiben Havelser

Autor: PM TSV Havelse am 10.06.2016
Logo TSV HavelseTorhüter Alexander Dlugaiczyk und Außenbahnspieler Denis Kina haben ihre Verträge beim Regionalligisten TSV Havelse jeweils um ein Jahr verlängert. Der 33jährige Dlugaiczyk, im Hauptberuf Staatsanwalt und der 23jährige Kina, beschäftigt bei der Stadt Hannover, gehen somit in Ihre dritte Saison beim TSV Havelse. Dlugaiczyk spielte darüber hinaus bereits von 2007 bis 2009 an der Hannoverschen Straße.

TuS Lingen: Von der Oberliga in die 2. Kreisklasse

Autor: PM NFV am 10.06.2016
Logo NFVNach dem freiwilligen Rückzug aus der Oberliga muss die erste Mannschaft des TuS Lingen ihre Spiele in der Saison 2016/17 in der 2. Kreisklasse (Spielklasse der bisherigen 2. Mannschaft) bestreiten. Der Spielausschuss des Niedersächsischen Fußballverbandes tagte am heutigen Freitag in Barsinghausen und bestätigte die Entscheidung der Zulassungskommission.