Kopfgrafik
Meldungen

SSV Markranstädt mit einem Bein in der Regionalliga

Autor: Fube am 17.06.2015
Rückspiel in drei Tagen

DIE FUSSBALLECKEFür die auf 18 Teilnehmer erweiterte Regionalliga Nordost wird noch ein Aufsteiger gesucht. Kandidaten sind FSV 63 Luckenwalde, Tabellendritter der Oberliga Nordost Nord, und SSV Markranstädt, Tabellendritter der Oberliga Nordost Süd. Nach zwei Entscheidungsspielen wird sich zeigen, wer in der kommenden Saison in der 4. Liga spielen wird.

BV Cloppenburg hat neues Trainergespann

Autor: Fube am 17.06.2015
DIE FUSSBALLECKEDer Regionalligist BV Cloppenburg meldete gestern Nachmittag Vollzug: Uwe Groothuis ist der neue Trainer. Schon vorher stand fest, dass der ehemalige BVC-Stürmer Alket Zeqo die Funktion des Co-Trainers übernimmt. Damit hat die Suche nach den Nachfolgern von Jörg-Uwe Klütz und Mario Neumann ein Ende.

Klasseneinteilungen in Hamburg stehen fest

Autor: Fube am 16.06.2015
Logo Hamburger Fußball VerbandDer Hamburger Fußball Verband (HFV) gab heute die Klasseneinteilungen von der Oberliga bis zur Kreisklasse bekannt. In der Saison 2015/16 treten in der Hamburg-Liga folgende 18 Mannschaften an:


Optiker aus Rathenow zurück in 4. Liga

Autor: Fube am 14.06.2015
FC Schönberg 95 steigt ebenfalls auf - Luckenwalde muss in die Qualifikation

DIE FUSSBALLECKEErst nachdem der 30. und damit letzte Spieltag der Oberliga Nordost Nord heute abgeschlossen war, standen auch die Aufsteiger in die Regionalliga Nordost fest. Noch am 28. Spieltag teilten sich mit jeweils 60 Punkten FC Schönberg, FSV 63 Luckenwalde und FSV Optik Rathenow die ersten drei Tabellenplätze.

Bohnsack und Wehrendt bleiben in Lübeck

Autor: Fube/VfB Lübeck am 12.06.2015
Logo VfB LübeckWie Regionalligist VfB Lübeck heute meldet, haben Patrick Bohnsack und Dennis Wehrendt ihr Verträge verlängert. Beide bleiben ein weiteres Jahr beim VfB Lübeck.