Kopfgrafik
Meldungen

Valerien Ismael wird wieder Trainer des VfL Wolfsburg II

Autor: VfL Wolfsburg am 01.06.2015
Logo Regionalliga NordValerien Ismael wird zur neuen Spielzeit erneut das Traineramt beim VfL Wolfsburg II übernehmen. Der 39-Jährige, der bereits in der Spielzeit 2013/2014 als Coach der U23 des VfL tätig war und damals mit den Jungwölfen in der Relegation knapp am Aufstieg in die 3. Liga scheiterte, unterzeichnete einen Vertrag bis 2018.


Paul Schinke kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Autor: 1. FC Lok Leipzig am 01.06.2015
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigBis 2004 hatte Paul Schinke in der Jugend des VfB/1. FC Lok Leipzig das Fußballspielen erlernt. Nach elf Jahren kehrt der inzwischen 24-Jährige nun zurück nach Probstheida. Mit dem Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers zum FCL sind die groben Planungen für die kommende Saison abgeschlossen.

Degner unterschreibt für neuntes Jahr

Autor: TSV Havelse am 01.06.2015
Logo TSV HavelseBeim TSV Havelse sind die Kaderplanungen für die kommende Saison beinahe schon auf der Zielgeraden angelangt. Mit dem Außenverteidiger Daniel Degner verlängert der zehnte und damit auch letzte Spieler aus dem Bestandskader seinen Vertrag an der Hannoverschen Straße um ein weiteres Jahr.


Lukas Pägelow wechselt zum Lüneburger SK

Autor: LSK/Fube am 31.05.2015
Logo Lüneburger SK HansaDer 21-jährige Innenverteidiger Lukas Pägelow kommt vom ZFC Meuselwitz aus der Regionalliga Nordost zum Lüneburger SK. Der 1,85 m große West-Mecklenburger ging aus dem Nachwuchs von Hansa Rostock hervor.


1. FC Magdeburg und Werder Bremen II steigen auf

Autor: Fube am 31.05.2015
Beide gewinnen auswärts - Statistiken von den beiden Spielen

DIE FUSSBALLECKEMit einem 3:1 blieb der 1. FC Magdeburg auch im Rückspiel bei Kickers Offenbach Sieger und steigt in die 3. Liga auf. Überschattet wurde die Partie durch Hooligan-Ausschreitungen, durch die das Spiel kurz vor Schluss für rund 20 Minuten unterbrochen werden musste.