Kopfgrafik
Meldungen

FCL verpflichtet „Knipser“ aus Luckenwalde

Autor: 1. FC Lok Leipzig am 26.05.2015
Torjäger Becker hat unterschrieben

Logo 1. FC Lokomotive LeipzigOffensivspieler Daniel Becker kommt nach Leipzig! Der 28-Jährige wechselt vom Nord-Oberligisten FSV Luckenwalde zum 1. FC Lok und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Dieser gilt für Ober- sowie Regionalliga. Am vergangenen Freitag hatte bereits Defensivspieler Steffen Fritzsch bis 2016 beim FCL unterschrieben.

Torwart Meyer-Schade verlängert beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 26.05.2015
Logo TSV HavelseAlexander Meyer-Schade bleibt auch in der kommenden Saison Schlussmann des Regionalligisten TSV Havelse. Der 24-Jährige verlängerte sein Vertrag in Garbsen um eine weitere Spielzeit.



SV Werder Bremen II ist Meister der Regionalliga Nord

Autor: Fube am 23.05.2015
Logo Regionalliga NordAm Ende war es ganz unspektakulär. Obwohl der letzte Spieltag der Regionalliga Nord viel Spannung an der Spitze und am Tabellenende versprach, war die Luft schnell raus.



1. FC Magdeburg erfüllt Lizensierungsbedingungen

Autor: 1. FC Magdeburg am 22.05.2015
Logo 1. FC MagdeburgDer 1. FC Magdeburg kann mit dem heutigen Tage die vom Deutschen Fußball-Bund geforderten Bedingungen im Lizensierungsverfahren zur 3. Liga erfüllen. In einem Zwischenbescheid hatte der DFB den Verein informiert, dass die Absichtserklärungen der Wirtschaftspartner bis zum 28. Mai 2015 in Form von unterschriebenen Verträgen vorliegen müssen.

Stefan Gehrke wird Cheftrainer beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 21.05.2015
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Christian Benbennek fündig geworden. Stefan Gehrke übernimmt den Posten zur kommenden Saison und erhält einen Vertrag für zunächst eine Spielzeit mit der Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr.