Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfL Oldenburg: Oberligaspiele bald im Internet

Autor: Fube am 22.04.2017
Logo VfL OldenburgIn Kürze besteht die Möglichkeit, die Heimspiele des Oberligisten VfL Oldenburg live im Internet zu verfolgen. Wie schon in der Regionalliga Nord werden nun auch in der Oberliga Niedersachsen bei interessierten Vereinen automatische Kameras aufgebaut, die die Spiele ins Internet übertragen.

Leon Dippert stürmt an die Lohmühle

Autor: VfB Lübeck am 21.04.2017
Logo VfB LübeckDas vierte neue Gesicht in der Saison 2017/2018 heißt Leon Dippert: Der 21-jährige Mittelstürmer wechselt vom FC Schönberg 95 zum VfB Lübeck und wird an der Lohmühle einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterschreiben.


Erneute vorzeitige Trainerentlassung bei Wacker Nordhausen

Autor: Fube am 21.04.2017
DIE FUSSBALLECKENach nur vier Monaten ist schon wieder Schluss: René van Eck ist nicht mehr Trainer beim Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen. Die vorzeitige Trennung gab der Regionalligist heute auf seiner Homepage bekannt. Für die nächsten beiden Spiele sollen Martin Hauswald und Tomislav Piplica die Verantwortung für Training und Aufstellung übernehmen.

Vereine sollen für Verhalten ihrer Anhänger haften

Autor: NFV am 21.04.2017
Logo NFV
NFV will Rechts- und Verfahrensordnung anpassen

Mit Änderungen in seiner Rechts- und Verfahrensordnung sowie in seiner Spielordnung wird der Niedersächsische Fußballverband (NFV) auf die zuletzt in der Öffentlichkeit umstrittenen Sportgerichtsurteile in den Fällen SV Grün-Weiß Firrel und TSV Elstorf reagieren. Darauf verständigte sich das Präsidium am Freitag auf seiner turnusmäßigen Sitzung. Ziel ist es, der Sportgerichtsbarkeit des Verbandes künftig eine noch klarere Rechtsgrundlage zu geben.

Christian Benbennek kehrt zurück zum TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 21.04.2017
Logo TSV HavelseZur neuen Saison wird Christian Benbennek an seine ehemalige Wirkungsstätte zum TSV Havelse zurückkehren. Der 44-jährige Fußballlehrer trainierte den Regionalligisten bereits von 2013 bis 2015, bevor er zum Traditionsclub Alemannia Aachen wechselte und zu Saisonbeginn das Traineramt beim österreichischen Bundesligisten SV Ried übernahm. Benbennek hat einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.