Kopfgrafik
Meldungen

Neuer Stürmer aus dem hohen Norden: Conrad Azong unterschreibt beim VfB

Autor: PM VfB Oldenburg am 27.05.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg freut sich auf einen weiteren Neuzugang. Conrad Azong wird mit Beginn der neuen Saison für die Blauen stürmen. Der Angreifer wechselt von Holstein Kiel nach Oldenburg. Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Vier Vereine des Hamburger FV erhalten Geld für Talentförderung

Autor: PM HFV am 27.05.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandIn der Halbzeit vom ODDSET-Pokalfinale am 28.5.2016 zwischen Eintracht Norderstedt und Altona 93 werden vier Vereine des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) Auszahlungen nach dem Bonus-System des DFB für Amateurvereine erhalten.

JLZ-Nachwuchskicker Püschel und Hoge erhalten RL-Verträge

Autor: PM am 26.05.2016
Logo SV MeppenIn der kommenden Saison werden zwei Spieler aus dem Jugendleistungszentrum Emsland (JLZ) den Regionalligakader von Trainer Christian Neidhart verstärken. Julian Püschel und Jonas Hoge, die in der abgelaufenen Saison schon einmal wöchentlich bei den RL-Kickern mit trainieren konnten, erhalten Verträge für die 1. Herrenmannschaft.

Ibrahim Temin bleibt beim VfB

Autor: PM am 26.05.2016
Logo VfB OldenburgIbrahim Temin wird auch in Zukunft das Trikot mit der Zitrone tragen. Der VfB Oldenburg hat den Vertrag des 23jährigen jetzt um zweite weitere Jahre verlängert. „Wir honorieren bei Ibu seine tolle Entwicklung und sind sicher, dass diese noch nicht abgeschlossen ist“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt.

Drittliga-Aufstieg: Wolfsburg II einziger Sieger des Tages

Autor: Fube am 25.05.2016
DIE FUSSBALLECKEAm heutigen Abend fand die Hinrunde der Aufstiegsspiele zur 3. Liga statt. Der Meister der Regionalliga Nord, VfL Wolfsburg II, landete den einzigen Sieg des Tages. Abwehrspieler Jannis Pläschke setzte sich in der 13. Minute im Strafraum durch und erzielte vor 4653 Zuschauern den Siegtreffer.