Kopfgrafik
Meldungen

ETSV Weiche holt Stürmertalent

Autor: Fube am 10.09.2015
Logo ETSV WeicheRegionalligist ETSV Weiche Flensburg gab heute die Verpflichtung von Jannik Drews zum 1. Januar kommenden Jahres bekannt. Das 20jährige Stürmertalent kommt vom Verbandsligisten SV Frisia 03 Risum-Lindholm an die Bredstedter Straße.

NFV-Auswahl gewinnt das Norddeutsche U 18-Länderturnier

Autor: NFV am 07.09.2015
Logo NFVDie U 18-Junioren des NFV haben in Barsinghausen das Norddeutsche Länderturnier gewonnen. Die Mannschaft von NFV-Trainer Martin Mohs setzte sich verdient vor Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen durch.

FC Anker mit zu vielen Abwehrschnitzern

Autor: Bernhard Knothe am 07.09.2015
Niederlage gegen Regionalligist Schönberg

Logo FC Anker WismarIn dieser Saison ist der FC Anker so früh wie lange nicht mehr aus dem Landespokal ausgeschieden. Nachdem die Wismarer Fußballer in den beiden vergangenen Jahren ins Halbfinale einzogen, war in diesem Spieljahr bereits in der zweiten Runde Endstation. Der Oberligist verlor am Sonnabendnachmittag vor 530 Zuschauern im Kurt-Bürger-Stadion gegen den Regionalliga-Aufsteiger FC Schönberg 95 mit 1:3.

Deutsche U21 siegt auf der Lohmühle

Autor: VfB Medien am 04.09.2015
Der große Fußball war wieder einmal auf der Lübecker Lohmühle zu Gast: Am Donnerstagabend gastierte die U21-Nationalmannschaft mit ihrem Trainer Horst Hrubesch in der Hansestadt und testete kurz vor Beginn der EM-Qualifikation gegen die Dänische Auswahl. Vor über 4800 Zuschauern siegte die DFB-Elf mit 2:1 (0:1).

U 21 des DFB testet auf der Lübecker Lohmühle

Autor: SHFV am 01.09.2015
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandLänderspielatmosphäre in Lübeck: Am kommenden Donnerstag, dem 03. September, tritt die deutsche U-21-Auswahl im Stadion an der Lübecker Lohmühle ab 18:00 Uhr in einem Testspiel gegen Dänemark an. Es ist die erste Vorbereitungspartie auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Rio – gegen einen hochkarätigen Gegner: Auch EM-Halbfinalist Dänemark hat das Brasilien-Ticket gelöst.