Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Zusage steht: Moritz Marheineke bleibt bis 2018

Autor: VfB Lübeck am 05.05.2017
Logo VfB LübeckEin wichtiger Baustein in der Kaderplanung 2017/2018 des VfB Lübeck ist gesetzt: Moritz Marheineke hat den Verantwortlichen des Regionalligisten sein Ja-Wort für ein weiteres Jahr in grün und weiß gegeben. „Lui“ wird an der Lohmühle damit in sein zehntes Jahr gehen!

Havelser Quintett verlängert

Autor: TSV Havelse am 04.05.2017
Logo TSV HavelseDer Kader des TSV Havelse für die kommende Saison nimmt weiter Konturen an. Mit Deniz Cicek, Daniel Degner, Jonas Sonnenberg, Fabian Wenzel und Niclas Bahn verlängerten noch vor dem letzten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den VfV 06 Hildesheim, gleich fünf Spieler ihre Verträge um ein weiteres Jahr.


Devann Yao kommt im Sommer

Autor: SV Meppen am 04.05.2017
Logo SV MeppenNachdem einige Spieler ihre Verträge bereits verlängert haben, vermeldet der SV Meppen heute den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 27-jährige Devann Yao kommt vom Berliner AK an die Ems. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag - ligaunabhängig.

VfL Osnabrück zieht Oberligamannschaft zurück

Autor: Fube am 03.05.2017
DIE FUSSBALLECKEAb der neuen Saison wird es keine U21 des VfL Osnabrück mehr geben. Wie der Verein mitteilte, löst er seine Oberligamannschaft zum Ende der aktuellen Spielzeit auf. Damit steht neben dem sportlichen Absteiger BW Bornreihe die Mannschaft des VfL Osnabrück II als zweiter Absteiger vorzeitig fest.

Martin Harnik ist Niedersachsens „Fußballer des Jahres 2017“

Autor: NFV am 03.05.2017
Logo NFVEindeutiges Votum bei der Wahl zum „Fußballer des Jahres 2017“ in Niedersachsen. Martin Harnik, Torjäger beim Zweitligisten Hannover 96, setzte sich mit 55,4 Prozent der Stimmen gegen den Wolfsburger Bundesligaprofi Mario Gomez (23,1 Prozent) durch. Nationalspielerin Alexandra Popp (VfL Wolfsburg) erhielt 15,4 Prozent. 6,1 Prozent der Stimmen entfielen auf Ken Reichel von Eintracht Braunschweig.