Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Zulassungsverfahren Regionalliga Nord der Herren 2017/2018

Autor: NFV am 08.05.2017
Logo Regionalliga NordDie Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat 28 Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2017/2018 erteilt. Dabei erhielten 20 Clubs die Zulassung ohne weitere Auflagen. Sieben Vereine müssen im technischorganisatorischen Bereich noch Auflagen bis zum Saisonstart 2017/2018 erfüllen. Zwei Vereine erhalten die Zulassung mit der Auflage, im wirtschaftlichen Bereich nachzubessern.

Finaltag der Amateure: 19 Endspiele, drei Anstoßzeiten

Autor: NFV am 08.05.2017
Logo
Finale um den Krombacher Niedersachsenpokal wird um 14.45 angepfiffen

Der Zeitplan für den Finaltag der Amateure 2017 steht. Die ARD startet am Donnerstag, 25. Mai, um 12.35 Uhr mit ihrer großen Livekonferenz von den Endspielen der Landespokale. Insgesamt 19 Partien werden gezeigt, verteilt auf drei Anstoßzeiten. Die Übertragung dauert bis 20 Uhr.

SSV Jeddeloh verlängert Verträge von sieben Spielern

Autor: SSV Jeddeloh am 06.05.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh, der an diesem Wochenende sein Meisterstück in der Oberliga Niedersachsen machen kann, treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Er gab heute bekannt, dass die Vertragsverlängerungen von sieben Spielern unter Dach und Fach sind. Die Verträge der Spieler für die Saison 2017/2018 gelten sowohl für die Regionalliga als auch für die Oberliga.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga: Südwest A und B ausgelost

Autor: Fube am 05.05.2017
DIE FUSSBALLECKEDie noch fehlenden Bausteine der Aufstiegsspiele zur 3. Liga sind geliefert worden. In der heutigen Auslosung sind der Bezeichnung „Südwest A“ der SV Waldhof Mannheim und der Bezeichnung „Südwest B“ SV Elversberg zugelost worden. Zudem ist die Rückrundenpartie zwischen Jena und Viktoria Köln auf den 1. Juni verlegt. Damit stehen alle Paarungen der Hin- und Rückrunde fest.

Schuhmann verletzt – Wolk kehrt nach Gelbsperre zurück

Autor: He/LSK am 05.05.2017
Logo Lüneburger SK Hansa„Die Aufstellung wird sich erst kurzfristig entscheiden!“ LSK-Trainer Elard Ostermann muss dabei auch auf die Belastungen der vier vorausgegangenen „englischen Wochen“ Rücksicht nehmen, wenn er das Team für die Regionalliga-Partie beim Hamburger SV II am Samstag um 13 Uhr benennt.