Kopfgrafik
Meldungen

Halbfinale im Krombacher-NFV Pokal: Gäste bringen mehr als 1000 Fans mit

Autor: VfB Oldenburg am 22.03.2016
Logo Krombacher NiedersachsenpokalEine große Kulisse erwartet der VfB Oldenburg am kommenden Samstag, 26. März im Oldenburger Marschwegstadion. Die Blauen treffen im Halbfinale des Krombacher-NFV-Pokals auf den Regionalliga-Konkurrenten SV Drochtersen/Assel.


Mit drei Siegen: U 16-Junioren gewinnen das Nordturnier in Hamburg

Autor: NFV am 21.03.2016
Logo NFVDie U 16-Juniorenauswahl des NFV hat in Hamburg-Schnelsen das 16. Norddeutsche B2-Junioren-Länderturnier gewonnen. Die in Vertretung des etatmäßigen Trainers Martin Mohs von Christian Brüntjen und Thorsten Holz betreute NFV-Auswahl feierte drei Siege und verwies Bremen, Hamburg und SchleswigHolstein auf die Plätze. Die Begegnungen im Überblick:


Strukturelle Veränderungen im Vorstand des SV Meppen

Autor: SV Meppen am 21.03.2016
Logo SV Meppen
Dieter Barlage wechselt ins JLZ - Stefan Gette neues Vorstandsmitglied

Es waren turbulente Zeiten, als 2008 der Haselünner Unternehmer Dieter Barlage in den Vorstand des SV Meppen gewählt wurde. Seine Hauptaufgabe im Verein war von da an, die finanzielle Situation des Vereins zu verbessern. Im Sommer diesen Jahres, wenn Barlage in das Jugendleistungszentrum Emsland (JLZ) wechselt, steht der SV Meppen auf stabilen finanziellen Füßen und das Team des Regionalligisten hat eine gute Rolle in der Liga gespielt, so viel ist jetzt schon sicher.

VfB Lübeck meldet für Regionalliga und Nachwuchs-Bundesligen

Autor: VfB Lübeck am 21.03.2016
Logo VfB LübeckDie Zusammenstellung und Aufbereitung der Lizensierungsunterlagen sind frühzeitig abgeschlossen: Am späten Montagnachmittag reichte der VfB Lübeck die Bewerbungsunterlagen für die Regionalligasaison 2016/2017 beim Norddeutschen Fußballverband in Bremen ein. In den vergangenen beiden Spielzeiten hatte der VfB die Regionalligalizenz jeweils ohne Auflagen erhalten.

20 neue C-Lizenzler

Autor: NFV am 18.03.2016
Logo NFV20 Teilnehmer haben jetzt in Barsinghausen mit Erfolg die Abschlussprüfung zum Trainer mit C-Lizenz, Profil Kinder/Jugend absolviert. Die Prüfungskommission in der NFV-Sportschule setzte sich zusammen aus Dieter Rotter, Oliver Grau, Marek Wanik, Marcus Olm und Leiter Thorsten Westenberger. Die neuen Trainer sind: