Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Canizales und Tomas gehen mit Jeddeloh in die Regionalliga

Autor: SSV Jeddeloh am 11.05.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer frischgebackene Regionalligist SSV Jeddeloh hat die Verträge mit zwei weiteren Spielern verlängert. Mit Maycoll Canizales-Smith und Ivo Tomas stehen zwei regionalligaerfahrene Leistungsträger dem Ammerländer Aufsteiger auch in der kommenden Saison zur Verfügung.

Gegen Eichede am Sonntag Premiere in neuer Umgebung

Autor: He/LSK am 11.05.2017
Logo Lüneburger SK HansaGegen den SV Eichede feiert der Lüneburger SK am Sonntag um 15 Uhr mitten im Abstiegskampf eine Premiere: Erstmals spielt die Mannschaft auf der Anlage des VfL Lüneburg, die spätestens ab Herbst 2017 für drei oder vier Jahre neue Heimat des Lüneburger SK werden soll.

Sechs weitere Abgänge beim VfB Lübeck

Autor: VfB Lübeck am 10.05.2017
Logo VfB LübeckNach Jonas Toboll stehen nun sechs weitere Abgänge aus dem Regionalligakader des VfB Lübeck fest. Den Spielern Marc Lindenberg, Panajiotis Haritos und Jan-André Sievers wurde am gestrigen Abend mitgeteilt, dass sie in den Planungen für die kommende Saison keine Berücksichtigung mehr finden werden. Zudem gehen ab dem Saisonende auch Maurice Maletzki, Marcello Meyer, Eric Schlomm und der VfB getrennte Wege.

Zulassungsverfahren Oberliga: Grünes Licht für 36 Vereine

Autor: NFV am 10.05.2017
Logo NFVDie Zulassungskommission des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) hat am 8. Mai 2017 getagt und jetzt 36 Vereinen die Zulassung für die Oberliga Niedersachsen erteilt. Die Zulassung für die Saison 2017/2018 haben folgende Vereine des NFV erhalten:


Lüneburger SK hat Klassenerhalt selbst in der Hand

Autor: He/LSK am 09.05.2017
Logo Lüneburger SK Hansa
Trainer Ostermann: Der Ball liegt jetzt bei uns

Die Nachholpartie des Lüneburger SK in der Regionalliga Nord gegen die SpVgg Drochtersen/Assel am Mittwoch um 19 Uhr in Bardowick hat nach den Ergebnissen des vergangenen Wochenendes vorentscheidende Bedeutung. „Nach den letzten Ergebnissen“, so LSK-Coach Elard Ostermann, „liegt der Ball jetzt bei uns.“ Und Ostermann fügt gleich an: „Aber wir wollen ihn mit einem Sieg gegen einen sehr unangenehmen Gegner zurückspielen.“