Kopfgrafik
Meldungen

Otis Breustedt wechselt zum Lüneburger SK

Autor: LSK am 01.02.2016
Logo Lüneburger SK HansaDer 20-jährige Mittelstürmer Otis Breustedt kommt zum Lüneburger SK. Der 1,85 m große Angreifer wechselt von Rot Weiß Erfurt nach Lüneburg.


Jannik Wetzel ist wieder da – Torhüter kehrt zum VfB zurück

Autor: VfB Oldenburg am 01.02.2016
Logo VfB OldenburgJannik Wetzel kehrt zum VfB Oldenburg zurück. Der Torhüter kommt vom Regionalliga-Nachbarn BV Cloppenburg zu den Blauen, für die er bereits in der Jugend am Ball war.

Rolf Martin Landerl wird neuer Cheftrainer

Autor: VfB Lübeck am 29.01.2016
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck hat die auf der Cheftrainerposition seiner Regional­li­ga­mann­schaft entstandene Vakanz nahtlos geschlossen: Rolf Martin Landerl übernimmt ab dem 01.07.2016 die sportliche Verantwortung bis mindestens zum 30.06.2018. Der Vertrag enthält zudem eine Option auf ein weiteres Jahr.

Erweiterter Kader der U 14-Juniorenauswahl des NFV trainiert

Autor: NFV am 29.01.2016
Logo NFVDie U 14-Juniorenauswahl des NFV trifft sich zu einem Trainingslehrgang in Barsinghausen. Trainer Kiriakos Aslanidis zieht den erweiterten Kader mit 27 Spielern des Jahrgangs 2002 vom 12. bis 14. Februar in der NFV-Sportschule zusammen und setzt die Vorbereitung auf das Nordturnier, das vom 4. bis 5. Juni in Bremen ausgetragen wird, und auf das DFB-Turnier, das vom 30. Juni bis 5. Juli in Kaiserau stattfindet, fort.

2:2 im Test gegen Anker Wismar

Autor: VfB Lübeck am 28.01.2016
Logo VfB LübeckGegen den NOFV-Oberligisten FC Anker Wismar kam der VfB Lübeck am Abend im fünften Testspiel der Wintervorbereitung zu einem 2:2-Unentschieden. Bitter: Dennis Voß verletzte sich schon im ersten Durchgang und musste zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden.