Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Fabian Wetter geht in die Sportberatung

Autor: TSV Havelse am 13.06.2017
Logo TSV HavelseFabian Wetter, ehemaliger Spieler des TSV Havelse und Holstein Kiel, zwang eine schwere Verletzung schon früh zur Aufgabe seiner aktiven Laufbahn. Vor gut anderthalb Jahren begann er den Managementbereich des TSV Havelse als Sportmanager zu ergänzen. Jetzt wird er diesem Vorhaben eine weitere Facette hinzufügen und künftig den Bereich der Sportberatung intensiver kennenlernen.

Krombacher Niedersachsenpokal: 1. Runde zeitlich vorverlegt

Autor: NFV am 13.06.2017
Logo Krombacher NiedersachsenpokalFahrplanänderung im Krombacher Niedersachsenpokal: Sollte ein Großteil der Paarungen der 1. Qualifikationsrunde ursprünglich erst am 22. und 23. Juli ausgetragen werden, so finden nun alle Begegnungen bereits am Mittwoch, 19. Juli, statt. Das hat jetzt der Vorsitzende des Ver­bands­spiel­aus­schusses, Jürgen Stebani, bekannt gegeben. Vorverlegt wurde auch das Achtelfinale, ursprünglich für 29./30. Juli terminiert. Es wird nun bereits am 23. und 26. Juli ausgespielt.

Regionalliga Nordost ist komplett

Autor: Fube am 10.06.2017
DIE FUSSBALLECKENach dem heutigen Rückspiel um die Entscheidung über den dritten Aufsteiger in die Regionalliga Nordost besiegte Germania Halberstadt in einem spannenden Spiel Optik Rathenow mit 3:1 (1:1). Nach dem 3:3 im Hinspiel ist Germania Halberstadt in die Regionalliga zurückgekehrt.

Anton Stach wechselt vom VfL Osnabrück zum SSV

Autor: SSV Jeddeloh am 09.06.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh hat Anton Stach für die kommende Saison verpflichtet. Der 18-Jährige hat für den VfL Osnabrück in der A-Junioren-Bundesliga in der abgelaufenen Spielzeit in 26 Spielen acht Tore erzielt.


Trainer Elard Ostermann und der LSK schließen keinen neuen Vertrag

Autor: He/LSK/Fube am 09.06.2017
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK und Trainer Elard Ostermann werden mit Ablauf dieser Saison zum 30. Juni 2017 die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen fünf Jahre beenden. Der Vorstand hatte Elard Ostermann einen neuen Vertrag vorgelegt, der von diesem aber nicht unterschrieben wurde. Damit fehlte dem LSK-Vorstand die nötige Planungssicherheit für die kommende Saison.