Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Nachholspiele in der Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 14.02.2017
DIE FUSSBALLECKEMit der ersten Spielabsage des 21. Spieltags (FC Viktoria 1889 Berlin - FC Energie Cottbus) ist die Anzahl der witterungsbedingt ausgefallenen Partien in der Regionalliga Nordost inzwischen auf 21 angewachsen (Stand 14.02.) und weitere dürften folgen. Wie Spielleiter Marko Wittig heute betonte, ist auch für den aktuellen Spieltag (17. - 19.02.) keine generelle Absage geplant, weil dies der Wunsch der meisten Vereine sei.

„Danke Schiri“: NFV und DEKRA ehren zwölf Unparteiische

Autor: NFV am 13.02.2017
Logo NFV„Danke Schiri“ – diese zwei Worte fallen auf Deutschlands Fußballplätzen viel zu selten, wurden bei der gleichnamigen Ehrungsveranstaltung des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) und der DEKRA am Samstag in Barsinghausen dafür aber umso nachdrücklicher gesprochen.


Eingewechseltes Duo sichert Anker Wismar Auswärtssieg

Autor: Bernhard Knothe am 12.02.2017
Logo FC Anker Wismar
Hansestädter in den letzten fünf Partien mit vier Siegen und einem Remis

Das Oberligateam des FC Anker Wismar hat das letzte Testspiel beim Regionalligaanwärter Eutin 08 mit 4:3-Toren gewonnen. Dadurch blieben die Hansestädter zum fünften Mal in Folge ohne Niederlage, feierten vier Siege und trennten sich von der Regionalligareserve des VfB Lübeck torlos.

VfB Lübeck empfängt Holstein Kiel am 25. April

Autor: SHFV am 10.02.2017
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDas Halbfinalspiel zwischen dem VfB Lübeck und Holstein Kiel im SHFV-LOTTO-Pokal der Herren wird am Dienstag, dem 25. April, ab 18:00 Uhr ausgetragen. Darauf einigten sich der SHFV und die beiden Vereine in enger Absprache mit der Polizei.

Norddeutsche Futsal-Meisterschaft 2017

Autor: NordFV am 10.02.2017
Logo NFVAm Sonntag, 12.02.2017 wird zum 11. Mal die Norddeutsche Futsal-Meisterschaft für Herrenmannschaften ausgetragen. Ab 10 Uhr messen sich acht Teams aus den vier Landesverbänden, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein in der Sporthalle Hohweg in Bremen, um die Krone im norddeutschen Futsal auszuspielen. Die beiden Finalisten qualifizieren sich zudem für die Deutsche Futsal-Meisterschaft.