Kopfgrafik
Meldungen

Futsal-Länderpokal: Sachsen gewinnt – Hamburg auf Platz 8

Autor: HFV am 17.01.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandDie Schale geht nach Sachsen! Mit einer weißen Weste setze sich Sachsen beim Futsal-Landesauswahlturnier in Duisburg durch. Dank eines Unentschiedens im Topspiel gegen den Verfolger vom Mittelrhein, der ebenfalls ungeschlagen blieb, verteidigte der Tabellenführer seine Spitzenposition und gewann die dritte Auflage des Länderpokals.

4:1 – VfB besiegt Hamburger Landesligisten

Autor: VfB Lübeck am 17.01.2016
Logo VfB LübeckIm ersten Freiluft-Testspiel auf dem Kunstrasen an der Lohmühle besiegte der VfB Lübeck am Nachmittag den Hamburger Landesligisten SC Alstertal/Langenhorn, der kurzfristig für den TuS Dassendorf eingesprungern war, mit 4:1 (2:1).

VfV 06 Hildesheim: 1:1 im ersten Test beim SC Verl

Autor: Mike Münkel am 17.01.2016
Logo VfV 06 HildesheimDas erste Testspiel des Regionalligisten VfV 06 Hildesheim beim SC Verl endete 1:1. Gegen den 11. der Regionalliga West zeigte die Domstadtelf in der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück eine gute Leistung.




FSV Optik Rathenow: Kader für die Rückrunde steht

Autor: Fube am 16.01.2016
Logo FSV Optik RathenowBeim Regionalligisten FSV Optik Rathenow sind die Kaderplanungen für die Rückrunde abgeschlossen. Sechs Spieler sind nicht mehr dabei, vier wurden neu verpflichtet.


Rückrundentermine der Schleswig-Holstein-Liga stehen fest

Autor: Fube am 15.01.2016
DIE FUSSBALLECKEIn Schleswig-Holstein war man richtig schnell. Die Termine aller 26 Nachholspiele sowie alle Termine vom 22. bis 34. Spieltag der Schleswig-Holstein-Liga sind bereits festgezurrt. Allein 14 Nachholspiele sind über Ostern zu absolvieren.