Kopfgrafik
Meldungen

Kohlmann verlängert bis 2017

Autor: Holstein Kiel am 15.02.2016
Logo Holstein KielHolsteins Verteidiger Patrick Kohlmann (32) hat seinen Vertrag mit den Kieler Störchen um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Er wechselte im Sommer 2014 vom FC Union Berlin ins Storchennest und absolvierte seitdem 54 Drittliga-Spiele für Holstein Kiel.

LOTTO Hamburg und Hamburger Fußball-Verband verlängern Zusammenarbeit

Autor: HFV am 15.02.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandEs ist eine lange Kooperation, die es zwischen LOTTO Hamburg und dem Hamburger Fußball-Verband gibt. Der turnusgemäß auslaufende Vertrag wurde nun im beiderseitigen Einvernehmen um drei Jahre verlängert.


FC Anker Wismar startet mit vier neuen Spielern in die Rückrunde

Autor: Bernhard Knothe/Fube am 14.02.2016
Logo FC Anker WismarDer FC Anker Wismar geht gut gerüstet in die Oberligarückrunde. Die Hansestädter blieben in allen Testspielen ohne Niederlage. Herausragend in den letzten Wochen war Torjäger Clemens Lange, der gegen Heide und in Pansdorf insgesamt fünfmal traf.

ARD überträgt Landespokalendspiele in großer Live-Konferenz

Autor: NFV am 10.02.2016
LogoDer DFB und seine 21 Landesverbände schreiben gemeinsam mit der ARD Geschichte: In der laufenden Saison werden die Endspiele der Landespokale erstmals am selben Tag ausgetragen und in einer deutschlandweiten Konferenz live im Ersten gezeigt. Terminiert ist der Finaltag der Amateure auf den 28. Mai 2016. Sämtliche Partien werden darüber hinaus einzeln in voller Länge per Live-Stream auf sportschau.de zu sehen sein.

Kanadischer Innenverteidiger wechselt nach Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh/Fube am 09.02.2016
Logo SSV Jeddeloh IIObwohl das Transferfenster schon seit einigen Tagen geschlossen ist, konnte der Oberligist SSV Jeddeloh noch einen Last-Minute-Transfer tätigen. Der 25-jährige und 1,94 m große Jelani Smith wechselt an den Kanal und soll für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen.