Kopfgrafik
Meldungen

Bastürk wird Oldenburger - VfB kämpft um Freigabe

Autor: PM VfB Oldenburg am 01.09.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg hat auf die zahlreichen langfristigen Ausfälle reagiert und einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Muhittin Erdem Bastürk wechselt zu den Blauen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Krombacherpokal: Arminia Hannover einziger Oberligist im Halbfinale

Autor: Fube am 31.08.2016
Logo Krombacher NiedersachsenpokalGenau wie im letzten Jahr stehen im Halbfinale des Krombacher Niedersachsenpokals ein Drittligist, zwei Regionalligisten und ein Oberligist. Im Viertelfinale behielt heute Arminia Hannover mit einem 1:0 beim 1. FC Wunstorf die Oberhand. TSV Havelse unterlag dem BSV Rehden 1:2 und der SSV Jeddeloh musste sich mit einem 1:3 dem Drittligisten VfL Osnabrück beugen.

Marco Menneking verlässt den TSV Havelse

Autor: PM TSV Havelse am 30.08.2016
Logo TSV HavelseMarco Mennking, erst zu Saisonbeginn von Arminia Hannover zum TSV Havelse gewechselt, wird den Regionalligisten nach zwei Monaten wieder verlassen. Der 29jährige Linkverteidiger bat darum, den Vertrag noch vor Ablauf der Wechselfrist aufzuheben. Diesem Wunsch haben die Havelser entsprochen und versuchen jetzt ihrerseits, die dadurch entstandene Kaderlücke möglichst wieder zu schließen.

Sven Mende verstärkt VfB Lübeck

Autor: PM VfB Lübeck am 29.08.2016
Logo VfB LübeckWenige Tage vor Ende des Transferfensters ist der VfB Lübeck noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Sven Mende wechselt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden an die Lohmühle und wird die Grünweißen bis mindestens zum 30. Juni 2018 verstärken.

VfV 06 Hildesheim holt Innenverteidiger aus Dresden

Autor: PM VfV 06 Hildesheim am 26.08.2016
Logo VfV 06 HildesheimFußball-Regionalligist VfV Borussia 06 hat sich kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal personell verstärkt. Am Freitag Mittag unterschrieb der 19-jährige Abwehrspieler Johann Weiss von Dynamo Dresden einen Zwei-Jahres-Vertrag bei der Domstadtelf.