Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Weiterer Offensivspieler kommt nach Rehden - Testspiele stehen fest

Autor: Fube am 03.07.2017
Logo BSV RehdenBeim BSV Rehden gibt es eine weitere Verstärkung für die Offensive. Abdullah Dogan kommt vom Drittligisten SV Werder Bremen II in die Waldsportstätten. Der 20jährige Stürmer kam 2012 von TuS Komet Arsten zum SV Werder Bremen. Dort durchlief er die U16, U17 und die U19 und stieg im Sommer 2016 in die U23 auf.

SSV Jeddeloh verstärkt Defensive: Hahn kommt von Werders U19

Autor: SSV Jeddeloh am 01.07.2017
Logo SSV Jeddeloh IIMit Michel Leon Hahn wechselt ein Leistungsträger der U19 des SV Werder Bremen zum Regionalligisten SSV Jeddeloh. Der 19-jährige Hahn ist sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld zu Hause.


Niclas Treu sechster Neuzugang beim Lüneburger SK

Autor: He/LSK am 30.06.2017
Logo Lüneburger SK HansaMit dem 20jährigen Niclas Treu hat der Fußball-Regionalligist Lüneburger SK Hansa den sechsten Neuzugang für die Saison 2017/28 verpflichtet. Niclas Treu hat zuletzt in der Landesliga Hannover für den SV Bavenstedt gespielt und erhält beim LSK einen Zwei-Jahres-Vertrag. Mit ihm soll der Angriff des LSK verstärkt werden.

BSV Rehden verpflichtet vier Talente und eine gehörige Portion Erfahrung

Autor: BSV Rehden/Fube am 29.06.2017
Logo BSV RehdenDer BSV Rehden arbeitet auch nach der überraschenden Verpflichtung von Addy-Waku Menga weiter an der Zusammenstellung des neuen Kaders. Mit Mirhad Mehanovic, Robin Janowsky, Eric Schröder, Haktan Kelkit, Dennis Schmidt, Lucas Lohmann und Philip Faderl konnten die Verantwortlichen nun weitere sieben Neuzugänge begrüßen.


SSV Jeddeloh holt zwei Drittligaprofis in die Heimat zurück

Autor: SSV Jeddeloh am 29.06.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh hat seine Königstranfers realisiert. In der kommenden Saison stehen zwei Spieler mit Drittliga-Erfahrung im Kader, die beide aus Oldenburg stammen. Dennis Engel und Marcel Gottschling wechseln an den Küstenkanal.