Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Hildesheim gegen Meppen am 4. Mai

Autor: Fube am 08.04.2022
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDie Halbfinalbegegnung im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem Regionalligisten VfV 06 Hildesheim und dem Drittligisten SV Meppen ist jetzt auf den 4. Mai um 18 Uhr festgesetzt worden. Am ursprünglichen Termin (26. März) konnte die Partie nicht stattfinden, weil es auf Meppener Seite Infektionen mit dem Coronavirus gegeben hatte.

Torgelower FC Greif fusioniert

Autor: Fube am 08.04.2022
DIE FUSSBALLECKEDer Torgelower FC Greif wird mit FSV Einheit Ueckermünde fusionieren. Das beschlossen die Vorstände beider Vereine gestern auf einer Sitzung. Torgelow wird seine Herrenmannschaft zum Saisonende aus der Oberliga zurückziehen und in der Landesliga mit einer aus beiden Vereinen gemischten Mannschaft starten.

SHFV-Lotto-Pokal: Finalspiel in Flensburg

Autor: Fube am 08.04.2022
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDas diesjährige Finale im SHFV-Lotto-Pokal zwischen dem Oberligisten TSB Flensburg und dem Regionalligisten VfB Lübeck findet im Rahmen des bundesweiten Finaltags der Amateure am 21. Mai statt. Austragungsort ist das Manfred-Werner-Stadion, der Heimspielstätte des SC Weiche Flensburg. Die Anstoßzeit ist noch offen.

Keeper Kirschke geht nach Lübeck

Autor: Fube am 07.04.2022
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck bastelt weiter kräftig am zukünftigen Spielerkader. Der Regionalligist konnte jetzt den zweiten Neuzugang unter Vertrag nehmen. Florian Kirschke ist es, seines Zeichens Torhüter und gegenwärtig beim Ligakonkurrenten SC Weiche Flensburg aktiv. Der 29-Jährige hat sich bis zum Sommer 2024 an die Hansestädter gebunden.

Regionalliga Nord: 35 Vereine wollen die Lizenz

Autor: NordFV am 01.04.2022
Logo Nord FVInsgesamt 35 Fußballclubs aus Norddeutschland haben für die kommende Saison 2022/2023 fristgerecht eine Zulassung für die Regionalliga Nord der Herren beantragt und ihre Unterlagen zur Prüfung beim Norddeutschen Fußball-Verband e.V. (NFV) eingereicht. Dies bedeutet eine Rekordzahl an Meldungen und zeigt, dass die Regionalliga Nord für Vereine weiterhin eine große Attraktivität besitzt.