Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Oberliga Niedersachsen: 48 Vereine wollen Lizenz

Autor: NFV am 01.04.2022
Logo NFV48 niedersächsische Fußballvereine haben für die kommende Spielzeit 2022/23 eine Zulassung für die Oberliga Niedersachsen beantragt. Sie haben fristgerecht ihre Unterlagen zur Prüfung beim Niedersächsischen Fußballverband (NFV) eingereicht. Diese Vereine wollen die Lizenz:

Jeddelohs Ex-Trainer wird Sportlicher Leiter

Autor: Fube am 29.03.2022
Logo SSV Jeddeloh IIDer ehemalige Trainer des SSV Jeddeloh wird ab Juli 2022 neuer Sportlicher Leiter beim Regionalligisten werden und damit Ansgar Schnabel ablösen, der dieses Amt seit 2015 innehatte und in den Aufsichtsrat wechselt. Blancke ist z.Zt. noch Trainer beim Landesligisten SV Bevern, wo sein Vertrag im Juni endet.

VfB Lübeck meldet erste Neuverpflichtung für 2022/23

Autor: Fube am 26.03.2022
Logo VfB LübeckDer Regionalligist VfB Lübeck meldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Aus Berlin vom SV Lichtenberg 47 wird Tarik Gözüsirin kommen. Der 20-jährige wurde für das defensive sowie zentrale Mittelfeld ausgebildet.

Weiche Flensburg holt Ogara zurück

Autor: Fube am 25.03.2022
Logo SC Weiche FlensburgNachdem die Verträge von Kevin Njie, Malte Petersen, Jonah Gieseler und Noel Kurzbach verlängert wurden und sich der Vertrag von Marcel Cornils automatisch verlängerte, konnte der Regionalligist SC Weiche Flensburg mit Calvin Ogara nun die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison vorstellen.

Bundesweiter Solidaritäts-Spieltag für die Ukraine – NFV unterstützt mit 7.500 Euro

Autor: NFV am 24.03.2022
Logo NFVSeit Beginn des russischen Angriffs steht die deutsche Fußballfamilie solidarisch an der Seite der betroffenen Menschen und versucht mit zahlreichen Aktionen zu helfen. Viele Vereine aus dem Amateur- und Profifußball in Niedersachsen haben in den vergangenen Wochen bereits nicht nur ein Zeichen für Frieden und Solidarität gesetzt, sondern auch mit beeindruckenden Hilfsmaßnahmen Gelder und Güter für die Menschen in der Ukraine und für Geflüchtete gesammelt.