Kopfgrafik
Meldungen

SSV Jeddeloh absolvierte Trainingslager in Hamm

Autor: SSV Jeddeloh am 26.01.2016
Logo SSV Jeddeloh IIDie Oberligamannschaft vom SSV Jeddeloh hat am vergangenen Wochenende erfolgreich ein kurzes Trainingslager in Hamm absolviert. Möglich wurde dieses durch das freundschaftliche Verhältnis zu den Verantwortlichen der Hammer SpVg. Sie sorgten für die Unterkunft der Mannschaft im Mercure Hotel, für die Verpflegung der Spieler bei den Trainingseinheiten und stellten die tollen Trainingsbedingungen auf der Anlage der Hammer SpVg zur Verfügung.

Lennart Hartmann verlässt TeBe

Autor: TeBe/Fube am 25.01.2016
Logo Tennis Borussia BerlinDer noch regulär bis zum Ende der laufenden Saison bestehende Vertrag zwischen Lennart Hartmann und Tennis Borussia Berlin wurde auf Wunsch des Spielers am Montagvormittag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.


VfV 06 bietet vergünstigte Rückrundendauerkarten an

Autor: Mike Münkel/Fube am 22.01.2016
Logo VfV 06 HildesheimDer VfV 06 Hildesheim ist als Drittletzter in der Tabelle zwar in akuter Abstiegsgefahr, doch sich seinem Schicksal fügen will man sich beim Regionalligisten keinesfalls. „Wir werden für den Klassenerhalt 100 % geben, damit wir auch in der neuen Saison gemeinsam Regionalligafußball in Hildesheim erleben können“, erklärte jetzt Präsident Michael Salge.

George Kelbel kommt aus Berlin nach Havelse

Autor: Fube/TSV Havelse am 18.01.2016
Logo TSV Havelse
Auch Rockahr und Kiene verpflichtet

Der 23-jährige George Kelbel stürmt künftig für den TSV Havelse. Nach insgesamt neun Jahren in der Jugend und der U23 des Hamburger SV, zog es Kelbel über Holstein Kiel, den Goslarer SC und zuletzt dem Berliner AK zum Regionalligisten an die Hannoversche Straße.

VfV 06 Hildesheim: 1:1 im ersten Test beim SC Verl

Autor: Mike Münkel am 17.01.2016
Logo VfV 06 HildesheimDas erste Testspiel des Regionalligisten VfV 06 Hildesheim beim SC Verl endete 1:1. Gegen den 11. der Regionalliga West zeigte die Domstadtelf in der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück eine gute Leistung.