Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Krombacher Niedersachsenpokal: LSK Hansa steht im Halbfinale

Autor: PM NFV am 11.08.2016
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer Lüneburger Sport-Klub Hansa hat das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal erreicht. Die Mannschaft von Trainer Elard Ostermann setzte sich im Viertelfinale am gestrigen Abend mit 5:3 nach Elfmeterschießen beim VfV Borussia 06 Hildesheim durch.

Spitzenspiel in Meppen

Autor: Stefan Freye am 05.08.2016
Logo Regionalliga NordFür einige Regionalligisten gibt es etwas nachzuholen. Am zweiten Spieltag möchten manche Teams die ersten Punkte der Saison gewinnen, und die Spitzenteams aus Oldenburg und Wolfsburg wollen den ersten Saisonsieg einfahren, nachdem sie zum Auftakt Unentschieden gespielt hatten.


Viertelfinal-Termine im Krombacher Niedersachsenpokal sind fix

Autor: PM NFV am 05.08.2016
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDie Viertelfinalpartien im Krombacher Niedersachsenpokal werden am 10. und 31. August ausgetragen. Dies gab Jürgen Stebani, Vorsitzender des NFV-Spielausschusses, bekannt. Den Auftakt bildet am 10. August die Begegnung zwischen dem VfV Borussia 06 Hildesheim und dem Lüneburger SK Hansa. Der Anstoß im Friedrich-Ebert-Stadion ist um 18.15 Uhr.

Stellungnahme des SV Meppen zu den Vorfällen am vergangenen Freitag

Autor: PM SV Meppen am 04.08.2016
Logo SV MeppenWährend des Regionalligaspiels zwischen dem SV Meppen und Eintracht Braunschweig II platzierten sich elf polizeibekannte Braunschweiger Fans auf der neuen Tribüne der Meppener Hänsch-Arena. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten einige Personen aus dem Meppener Umfeld, dort hinzugelangen. Dies konnte vom Ordnungsdienst und der Polizei verhindert werden.

Lange Zwangspause für Kifuta – Torjäger wird am Knie operiert

Autor: PM VfB Oldenburg am 04.08.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Wie zuvor schon Fabio Grigoleit und Antti Mäkijärivi, wird auch Kifuta Kiala Mankangu in den kommenden Monaten ausfallen. Der Torjäger der Blauen hat sich eine Knieverletzung zugezogen und muss sich einer Operation unterziehen.