Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Verstärkungen und Verletzungspech: VfB verpflichtet Gazi Siala und Lavdrim Ebipi

Autor: VfB Oldenburg am 20.07.2017
Logo VfB OldenburgDer eine betritt sportliches Neuland, für den anderen ist eine Rückkehr. Gazi Siala und Lavdrim Ebipi heißen die aktuellsten Neuzugänge des VfB Oldenburg. Während Siala in der vergangenen Saison noch für den BSV Rehden am Ball war, kehrt Ebipi zu den Blauen zurück.

Krombacher Niedersachsenpokal: Unwetter führt zu Spielabbrüchen

Autor: NFV am 20.07.2017
Nachholspiele schon am Wochenende

Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer SV Meppen kann derzeit gegen den VfB Oldenburg einfach nicht gewinnen. Am gestrigen Abend war der Drittliga-Aufsteiger dem alten Weser-Ems-Rivalen in nahezu allen Belangen unterlegen und schied mit 0:2 bereits in der ersten Runde des Krombacher Niedersachsenpokal aus.

Zweimal Elfmeterschießen im Krombacher Pokal

Autor: Fube am 18.07.2017
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDie beiden ersten Spiel im Krombacher Niedersachsenpokal endeten nach regulärer Spielzeit jeweils mit einem Unentschieden und mussten mittels Elfmeterschießen entschieden werden.


Neues Trio für die Blauen: Talente heizen Konkurrenzkampf an

Autor: VfB Oldenburg am 17.07.2017
Logo VfB OldenburgGetestet und für gut befunden: Dávid Dároczi, Tshomba-Luvumbu Oliveira und Marcel Lück verstärken den VfB Oldenburg. Während Dároczi zwischen den Pfosten steht und Tore verhindern will, fühlen sich seine beiden neuen Mitspieler in der Offensive zuhause. Alle drei heizen den Konkurrenzkampf im Regionalliga-Kader an.

Frauen-Power mit Stadionsprecherin Laura

Autor: VfV06 Hildesheim am 14.07.2017
Logo VfV 06 HildesheimDer 1. FC Nürnberg machte es vor, der 1. FC Kaiserlautern nach und nun startet auch der VfV06 Hildesheim als erster Verein in der Regionalliga Nord die Frauen-Power am Stadion-Mikro. Die Stimme im Friedrich-Ebert-Stadion wird künftig Laura Zacharias gehören. Professionelle Rundfunk-Moderatorin bei Radio Hannover, gelernte Journalistin bei der „Neuen Presse“ und nun auch die Tontakterin im alt­ehr­wür­digen Friedrich-Ebert-Stadion.