Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Krombacher Pokal: Hildesheim gewinnt Elfmeterschießen

Autor: VfV06 am 23.07.2017
Logo VfV 06 HildesheimDer VfV06 Hildesheim hat sein Niedersachsenpokal-Achtelfinale beim Lüneburger SK Hansa mit 5:4 nach Elfmeterschießen (1:0, 1:1) gewonnen. Mame Mbar Diouf glich die Lüneburger Führung (37., Felix Vobejda) in der 72. Minute aus. Die Entscheidung in Neetze bei Lüneburg fiel im Elfmeterschießen. VfV06-Torwart Nils Zumbeel parierte zwei Schüsse, Yannik Schulze, Sofien Chahed, Abdülbaki Hot, und Diouf trafen für die Domstadtelf.

1. Runde im Krombacher Pokal abgeschlossen

Autor: Fube am 23.07.2017
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDurch eine Gewitterzone, die am Mittwoch über dem westlichen Teil Niedersachsens ihr Unwesen trieb, mussten fünf Partien der ersten Runde im Krombacher Nierdersachsenpokal abgebrochen und von Donnerstag bis zum heutigen Sonntag nachgeholt werden. Desweiteren fanden heute die zwei ersten Begegnungen der zweiten Runde (Achtelfinale) statt.

Verstärkungen und Verletzungspech: VfB verpflichtet Gazi Siala und Lavdrim Ebipi

Autor: VfB Oldenburg am 20.07.2017
Logo VfB OldenburgDer eine betritt sportliches Neuland, für den anderen ist eine Rückkehr. Gazi Siala und Lavdrim Ebipi heißen die aktuellsten Neuzugänge des VfB Oldenburg. Während Siala in der vergangenen Saison noch für den BSV Rehden am Ball war, kehrt Ebipi zu den Blauen zurück.

Krombacher Niedersachsenpokal: Unwetter führt zu Spielabbrüchen

Autor: NFV am 20.07.2017
Nachholspiele schon am Wochenende

Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer SV Meppen kann derzeit gegen den VfB Oldenburg einfach nicht gewinnen. Am gestrigen Abend war der Drittliga-Aufsteiger dem alten Weser-Ems-Rivalen in nahezu allen Belangen unterlegen und schied mit 0:2 bereits in der ersten Runde des Krombacher Niedersachsenpokal aus.

Zweimal Elfmeterschießen im Krombacher Pokal

Autor: Fube am 18.07.2017
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDie beiden ersten Spiel im Krombacher Niedersachsenpokal endeten nach regulärer Spielzeit jeweils mit einem Unentschieden und mussten mittels Elfmeterschießen entschieden werden.