Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
Meldungen

Finnischer Abwehrspieler kommt zum VfB Oldenburg

Autor: PM VfB Oldenburg am 15.01.2017
Logo VfB OldenburgSeit etwas mehr als einer Woche ist Henri Aalto in Oldenburg und er wird auch noch etwas länger bleiben. Der finnische Defensivspieler verstärkt ab sofort den VfB Oldenburg. „Henri hat sich so schnell eingelebt, dass er gar nicht mehr weg will“, sagt Dietmar Hirsch lachend.

Testspiel wird verschoben

Autor: PM VfB Oldenburg am 13.01.2017
Genagelter BallDer Winter macht allen Fußballfreunden einen dicken Strich durch die Wochenendplanung. Das Testspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Werder Bremen kann an diesem Sonntag nicht stattfinden, sondern muss verschoben werden.

U 15-Junioren: Jahrgangstrainer Aslanidis testet 35 Spieler

Autor: PM NFV am 12.01.2017
Logo NFV35 Spieler des Jahrganges 2002 treffen sich am 20. und 21. Januar zu einem Auswahllehrgang der U 15-Junioren in der Sportschule Barsinghausen. Die von NFV-Jahrgangstrainer Kiriakos Aslanidis geleitete Sichtungsmaßnahme dient der Vorbereitung auf die beiden sportlichen Höhepunkte des Jahres, dem Nordturnier in Malente (26.-28. Mai) und dem DFB-Länderpokal in Duisburg (15.-20. Juni).

NFV-Zukunftspreis ins Leben gerufen

Autor: PM NordFV am 12.01.2017
Logo Regionalliga NordDer Norddeutsche Fußball-Verband e.V. (NFV) hat gemeinsam mit seinen Partnern, der gesetzlichen Unfallversicherung VBG, dem BG Klinikum Hamburg sowie Sport Böckmann, den „NFV-Zukunftspreis“ ins Leben gerufen. Dieser Preis richtet sich an die Mannschaften der Regionalliga Nord der Herren, die nicht als zweite Mannschaft ihres Vereins antreten. Der Preis ist mit insgesamt 35.000 Euro dotiert.

Tennis Borussia Berlin verpflichtet Cemal Yildiz als Cheftrainer

Autor: PM TeBe am 11.01.2017
Logo Tennis Borussia BerlinTennis Borussia freut sich, die Verpflichtung von Cemal Yildiz zum neuen Cheftrainer bei TeBe bekanntgeben zu können. Yildiz wechselt vom Berliner AK 07 zu TeBe und übernimmt ab sofort das Training der 1. Mannschaft. Er erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/18.