Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Deutsche U21-Nationalmannschaft trifft in Braunschweig auf Israel

Autor: NFV am 23.10.2017
Logo NFVNach dem EM-Qualifikationsspiel gegen den Kosovo im September in Osnabrück bestreitet die deutsche U21-Nationalmannschaft im März 2018 erneut ein Pflichtspiel in Niedersachsen: Wie das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in seiner Sitzung am vergangenen Freitag beschlossen hat, findet das nächste Heimspiel des amtierenden Europameisters am Donnerstag, 22. März 2018, gegen Israel im Eintracht-Stadion von Eintracht Braunschweig statt.

Günter Distelrath ist neuer NFV-Präsident

Autor: NFV am 21.10.2017
Logo NFVFührungswechsel beim Niedersächsischen Fußballverband (NFV). Günter Distelrath, bisheriger Vizepräsident Finanzen, hat am heutigen Samstag beim 45. Ordentlichen Verbandstag des NFV mit einstimmigem Votum der 269 stimmberechtigten Delegierten einen überwältigenden Ver­trau­ens­vor­schuss als neuer Präsident erhalten.

Ab heute Livestreams auf DIE FUSSBALLECKE

Autor: Fube am 20.10.2017
DIE FUSSBALLECKEAb heute können nun auch auf dieser Webseite Fußballspiele der Regionalliga Nord und der Oberliga Niedersachsen im Livestream verfolgt werden. Möglich macht dies die Zusammenarbeit mit dem Anbieter sporttotal.tv, der bundesweit Spiele aus den 4. und 5. Ligen überträgt.

NFV veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsbericht

Autor: NFV am 18.10.2017
Logo NFVPremiere mit langer Vorlaufzeit: Als erster deutscher Fußball-Landesverband hat der Niedersächsische Fußballverband (NFV) einen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Am Mittwochvormittag wurde der knapp 90 Seiten starke Report im Rahmen einer Pressekonferenz beim TSV Limmer in Hannover der Öffentlichkeit vorgestellt.

Northeim und Cloppenburg auf Trainersuche

Autor: Fube am 15.10.2017
DIE FUSSBALLECKEIn der Oberliga Niedersachsen suchen seit diesem Wochenende völlig überraschend zwei Vereine neue Trainer: Eintracht Northeim und BV Cloppenburg. Bei der FC Eintracht Northeim wurde Malte Froehlich ohne Angabe von Gründen beurlaubt, in Cloppenburg trat Petar Kosturkov aus privaten Gründen zurück.