Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Autor: Fube am 22.05.2016
Seit gestern stehen die Meister der Regionalligen fest, die sich nun noch einen Platz in der 3. Liga erkämpfen müssen. Teilnehmer an der Aufstiegsrunde sind VfL Wolfsburg II, FSV Zwickau, SF Lotte, Jahn Regensburg, Waldhof Mannheim und SV Elversberg. So sieht der Spielplan laut Fussball.de aus:

VfB Lübeck: Andreas Gomig unterschreibt für zwei Jahre

Autor: PM am 22.05.2016
Logo VfB LübeckNach Panajiotis Haritos und Joshua Gebissa steht der dritte Neuzugang für die neue Spielzeit fest: Vom österreichischen Club ASK Kottingbrunn kommt Andreas Gomig an die Lohmühle. Gomig hat beim VfB einen Vertrag bis zum 30.06.2018 unterzeichnet.

Personelle Veränderungen beim VfB – Planungen werden jetzt umgesetzt

Autor: PM am 20.05.2016
Logo VfB OldenburgMit einem deutlich veränderten Kader wird der VfB Oldenburg in die neue Regionalliga-Saison starten. Das Derby der Blauen gegen den SV Meppen, das am Samstag, 21. Mai, um 14 Uhr angepfiffen wird, ist für zahlreiche Spieler der aktuellen Mannschaft der vorerst letzte Auftritt im Marschwegstadion.

Felix Drinkuth kehrt nach Norderstedt zurück

Autor: PM am 20.05.2016
DIE FUSSBALLECKERegionalligist Eintracht Norderstedt gab heute die Verpflichtung von Felix Drinkuth bekannt, der einen Vertag über zwei Jahre unterschrieb. Der Mittelfeldspieler wechselt von der U23 von Eintracht Braunschweig zurück zu seinem Ausbildungsverein.

Weiter mit Philipp Herrnberger

Autor: PM am 19.05.2016
Logo VfB Oldenburg
Geschäftsführer erhält unbefristeten Vertrag

Philipp Herrnberger bleibt dem VfB Oldenburg erhalten. Der Geschäftsführer, im Sommer des vergangenen Jahres zu den Blauen gekommen, hat jetzt einen unbefristeten Vertrag unterschrieben.