Kopfgrafik
Meldungen

Regionalliga Nord: Saisoneröffnung in Schilksee

Autor: SHFV am 22.07.2015
Logo Regionalliga NordKaum aufgestiegen, schon im Mittelpunkt: Dem letztjährigen Meister der Schleswig-Holstein-Liga, dem TSV Schilksee, wird die Ehre zuteil, am Freitag das Eröffnungsspiel der Regionalliga Nord bestreiten zu dürfen.



Dennis Strompen unterschreibt für zwei Jahre

Autor: SV Meppen am 22.07.2015
Logo SV MeppenDer 21-jährige Dennis Strompen, der für die U23 des VfL Wolfsburg in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 26 Mal in der Regionalliga Nord auflief, wechselt zum Ligakonkurrenten SV Meppen. Der gebürtige Braunschweiger erhält einen Zweijahresvertrag bei seinem neuen Klub.


TSV Havelse gewinnt Porta Pokal

Autor: Fube am 19.07.2015
DIE FUSSBALLECKEIm heutigen Finale des diesjährigen Porta Pokals in Ramlingen trafen Regionalligist TSV Havelse und Neu-Regionalligist VfV 06 Hildesheim aufeinander, das die Garbsener mit 3:1 für sich entschieden.



SHFV-Pokal 2015/16: Achtelfinale abgeschlossen

Autor: Fube am 19.07.2015
DIE FUSSBALLECKEIm Landespokal von Schleswig-Holstein, dem SHFV-Pokal, wurden gestern die Spiele des Achtelfinales abgeschlossen und bereits ein Spiel des Viertelfinales ausgetragen. Die Paarungen und Ergebnisse:



MTV Barum verteidigt im Jubiläumsjahr den Titel

Autor: NFV am 17.07.2015
Endstand im VGH-Fairness-Cup 2014/2015 - 1012 niedersächsische Teams in der Wertung

Logo NFVEin Teil der Saisonvorbereitung findet dort statt, wo nicht selten auch die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft trainiert. Vom 24. bis 26. Juli absolviert der Lüneburger Bezirksligist MTV Barum ein dreitägiges Trainingslager im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen. Die Mannschaft von Spielertrainer Till Marks löst damit die Prämie ein, die sie im Vorjahr für den Sieg im VGH-Fairness-Cup 2013/14 gewonnen hatte.