Kopfgrafik
Meldungen

VfB Oldenburg trennt sich von Predrag Uzelac

Autor: VfB Oldenburg am 17.09.2015
Stephan Ehlers vorerst Interimstrainer


Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Predrag Uzelac getrennt. Unüberbrückbare Differenzen und ein zerstörtes Vertrauensverhältnis haben den Vorstand zum Handeln gezwungen. Das Training der Regionalliga-Mannschaft übernimmt vorerst Stephan Ehlers, Trainer der U19 des JFV Nordwest.

Viertelfinalspiele sind jetzt terminiert

Autor: Fube am 17.09.2015
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDie noch ausstehenden Viertelfinalspiele des Krombacher Niedersachsenpokals sind jetzt terminiert worden. Der 1. FC Germania Egestorf-Langreder empfängt am Mittwoch, 30. September, um 19:30 Uhr den SV Meppen und die Begegnung zwischen VfV Borussia 06 Hildesheim und dem VfL Osnabrück wird am Mittwoch, 21. Oktober, ab 16 Uhr ausgetragen.

VfB Oldenburg trennt sich von Co-Trainer Boris Ekmescic

Autor: VfB Oldenburg am 16.09.2015
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Boris Ekmescic, dem Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft. „Wir waren bei der Ausrichtung des VfB Oldenburg und seiner Leistungsmannschaften auf die Zukunft deutlich unterschiedlicher Auffassung“, erklärt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger zu den Beweggründen dieser Entscheidung.

ETSV Weiche holt Stürmertalent

Autor: Fube am 10.09.2015
Logo ETSV WeicheRegionalligist ETSV Weiche Flensburg gab heute die Verpflichtung von Jannik Drews zum 1. Januar kommenden Jahres bekannt. Das 20jährige Stürmertalent kommt vom Verbandsligisten SV Frisia 03 Risum-Lindholm an die Bredstedter Straße.

NFV-Auswahl gewinnt das Norddeutsche U 18-Länderturnier

Autor: NFV am 07.09.2015
Logo NFVDie U 18-Junioren des NFV haben in Barsinghausen das Norddeutsche Länderturnier gewonnen. Die Mannschaft von NFV-Trainer Martin Mohs setzte sich verdient vor Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen durch.