Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

VfB Germania Halberstadt und Kevin Meinhardt planen gemeinsam die Zukunft

Autor: PM am 17.05.2016
Der VfB Germania Halberstadt plant die neue Saison und wird nach dem arbeitsbedingten Rückzug von Stephan Grabinski die Saisonplanung 2016/2017 mit Kevin Meinhardt als Sportlichen Leiter angehen. Kevin Meinhardt kommt gemeinsam mit Andreas Petersen von der TSG Neustrelitz und wird seine Arbeit am 01.06.2016 in Halberstadt beginnen.

Keeper Arne Torliene wechselt zum BV Cloppenburg

Autor: PM am 17.05.2016
Logo BV CloppenburgEin weiterer Torwart verstärkt das Team von Trainer Steffen Bury. Neben Diederik Bangma, der in der laufenden Saison das BVC-Tor hütet, wird in der kommenden Saison auch Arne Torliene zum Kader gehören.


Christoph Rischker wieder ein Havelser

Autor: PM am 16.05.2016
Logo TSV HavelseRegionalligist TSV Havelse begrüßt einen alten Bekannten zur neuen Saison. Christoph Rischker, zuletzt in Diensten des Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen, kehrt nach fünf Jahren zurück an die Hannoversche Straße. Der 27jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2018.

VfB Oldenburg setzt bei Informations-Abend auf große Transparenz

Autor: PM am 13.05.2016
Logo VfB OldenburgErfolg ist planbar. Erfolg ist machbar. Aber Erfolg setzt auch entsprechende finanzielle Möglichkeiten voraus. Möglichkeiten, die der VfB Oldenburg sich in kleinen Schritten erarbeiten muss. Das war der Tenor einer ausgesprochen offenen, sehr transparenten Veranstaltung, zu der die Partner und Sponsoren durch den Fußball-Regionalligisten eingeladen worden waren.

BV Cloppenburg verpflichtet Julian Kersting

Autor: PM am 13.05.2016
Logo BV Cloppenburg
Ein weiterer wichtiger Baustein für den kommenden Kader

Vom Oberligisten VfL Oldenburg wechselt Julian Kersting in die Soestestadt. Kersting ist flexibel in der Viererkette und insbesondere auf dem linken Flügel einsetzbar. Der 21-Jährige hat in Oldenburg nach 22 A-Junioren Bundesligaspielen sofort den Sprung zum Stammspieler in der Oberliga geschafft und dort bisher in 61 Oberligaspielen seine Klasse bewiesen.