Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Hamburg verzichtet auf Finaltag der Amateure

Autor: Fube am 05.05.2021
Logo Hamburger Fußball VerbandNach einer Videokonferenz am 4. Mai 2021 mit dem Präsidium des Hamburger Fußball-Verbands (HFV) und 89 Vereinen steht fest, dass keine Vereine aus Hamburg am Finaltag der Amateure am 29. Mai teilnehmen werden, da die Finalisten des Hamburger LOTTO-Pokals bis dahin nicht feststehen werden. Es ist derzeit noch nicht einmal klar, ob die Pokalrunde überhaupt fortgesetzt wird. Darüber soll erst auf dem Verbandstag am 4. Juni entschieden werden.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 04.05.2021
Regionalliga Nord

TSV Havelse: Jan Zimmermann wird Trainer von Hamburger SV U19 und Nachwuchschef (Unterschrift fehlt noch).

VfB Oldenburg: Pascal Richter, vornehmlich auf der offensiven Außenbahn, aber auch auf anderen Positionen einsetzbar, hat seinen Vertrag verlängert.

Fortsetzung des SHFV-LOTTO-Pokals ungewiss

Autor: Fube am 03.05.2021
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandWie der Schleswig-Holsteinische Fussballverband (SHFV) heute mitteilte, wird am diesjährigen Finaltag der Amateure am 29. Mai kein Verein aus seinem Bereich teilnehmen. Es gab Überlegungen, die noch ausstehenden Spiele des Achtel- und Viertelfinales sowie das Halbfinale um Pfingsten herum zentral im Uwe Seeler Fußball Park in Malente auszutragen. Dieses Vorhaben hat sich jetzt zerschlagen.

SSV Jeddeloh: 2 Abgänge, 2 Zugänge

Autor: Fube am 30.04.2021
Logo SSV Jeddeloh IIVom Regionalligisten SSV Jeddeloh sind erste Änderungen im Kader zu vermelden. Den Club verlassen haben Mittelfeldspieler Patrick Papachristodoulou, der zum TuS Bersenbrück in die Oberliga wechselt. Ebenfalls in die Oberliga geht Torsten Tönnies, der sich TuS BW Lohne anschließt.

VfB Oldenburg erhält Lizenz für die 3. Liga unter Auflagen

Autor: Fube am 28.04.2021
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg hat freudige Post von der DFB-Zentrale erhalten, die dem Verein eine Lizenz für die 3. Liga unter Auflagen erteilte. Knackpunkt ist wie eh und je das für die 3. Liga untaugliche Stadion am Marschweg. Weder gibt es Flutlicht noch dürfen Spiele in den Abendstunden ausgetragen werden.