Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfL Oldenburg nimmt am DFB-Pokal teil

Autor: Fube am 31.05.2021
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer Krombacher Niedersachsenpokal der Amateure wurde heute mittels Losverfahren zu Ende gebracht und mit dem VfL Oldenburg ein Teilnehmer ermittelt, der am DFB-Pokal teilnimmt. Zunächst mussten die Sieger der noch nicht ausgetragenen Achtelfinalspiele ausgelost werden. Danach wurden die Paarungen des Viertelfinales und deren Sieger ausgelost, was sich bis zum Finale wiederholte.

Havelse bekommt es mit Schweinfurt zu tun

Autor: Fube am 29.05.2021
DIE FUSSBALLECKEDer 1. FC Schweinfurt steht in den Play-off-Spielen der Regionalliga Bayern vorzeitig als Sieger fest und trifft nun auf den TSV Havelse als Vertreter der Regionalliga Nord, um in zwei Entscheidungsspielen den Aufsteiger in die 3. Liga zu ermitteln. Das Hinspiel findet am 12. Juni in Bayern statt, das Rückspiel am 19. Juni in Niedersachsen.

SV Meppen holt sich den Niedersachsenpokal

Autor: Fube am 29.05.2021
Logo Krombacher NiedersachsenpokalIm Finale des Krombacher Niedersachsenpokals bezwang der Drittliga-Absteiger SV Meppen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel 6:5 nach Elfmeterschießen. Sören Behrmann (5.) und Oliver Ioannou (21.) brachten die Kehdinger schnell in Führung, Meppen war mit einem Foulelfmeter in der 25. Minute erfolgreich.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 29.05.2021
Regionalliga Nord

VfB Oldenburg: Torhüter Dominik Kisiel hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und geht damit in sein insgesamt sechstes Jahr bei den „Blauen“.

Regionalliga Nordost

BSG Chemie Leipzig: Paul Horschig, defensives Mittelfeld, wechselt vom VfB Auerbach nach Leipzig.

SV Babelsberg 03: Sven Reimann, defensives Mittelfeld, hat seinen Vertrag verlängert.

BFC Dynamo: Jonas Zickert, defensives Mittelfeld, wechselt zu VfB Krischow in die Oberliga Nordost. Verteidiger Marvin Kleihs hat seinen Vertrag verlängert.

Auch Wacker Nordhausen und Jena II bleiben Oberligisten

Autor: Fube am 29.05.2021
Logo NOFVNachdem der Nordostdeutsche Fußballverband gestern den Nichtabstieg des Oberligisten Brandenburger SC Süd beschlossen hatte, gilt dies nun auch für FSV Wacker 90 Nordhausen und die 2. Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena aus der Südstaffel der Oberliga Nordost. Auch hier gilt, „dass der sportliche Abstieg aus den Oberligen zum Ende des Spieljahres 2020/2021 entfällt.“