Meldungen
Jovan Vidović bleibt ein weiteres Jahr an der Ems
Autor: PM SVM am 02.06.2016 - 19:35
Während sich die Fußballfans auf die in der nächsten Woche beginnende Europameisterschaft vorbereiten, wird hinter den Kulissen beim SV Meppen hart am Kader für die neue Saison gebastelt. Eine weitere Baustelle konnte nun teilweise geschlossen werden. Innenverteidiger Jovan Vidović verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.
TSV Havelse verpflichtet Sonnenberg und Erbek - Kyereh verlängert
Autor: PM TSV Havelse am 02.06.2016 - 19:24
Regionalligist TSV Havelse vermeldet mit Innenverteidiger Jonas Sonnenberg und Mittelfeldspieler Cetin Erbek zur neuen Saison die Neuzugänge Nummer fünf und sechs.Lüneburger SK verpflichtet Ebenezer Utz und Nick Gutmann
Autor: PM LSK am 02.06.2016 - 19:18
Mit der ohne Auflagen erteilten Lizenz für die neue Saison im Rücken hat Regionalligist Lüneburger SK Hansa zwei weitere Neuverpflichtungen getätigt: Ebenezer Utz und Nick Gutmann werden in der kommenden Regionalliga-Saison im Trikot der Lüneburger auflaufen. Beide unterschrieben Verträge bis zum 30. Juni 2017 mit einer vereinsseitigen Option, ligenunabhängig um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Chance für den Nachwuchs: JFV-Duo wechselt zum VfB
Autor: PM VfB Oldenburg am 01.06.2016 - 22:16
Der VfB Oldenburg freut sich auf zwei weitere Neuzugänge. Nach Fabio Grigoleit werden mit Marc Meunier und Björn Hakansson zwei weitere Spieler aus der erfolgreichen U19 des JFV Nordwest zu den Blauen wechseln. Alle drei erhalten Verträge über zwei Jahre.
Nachwuchstalent Rafael Hotes vom TSV Havelse erhält Vertrag
Autor: PM TSV Havelse am 01.06.2016 - 22:08
Der TSV Havelse bleibt seiner Philosophie der Entwicklung des eigenen Nachwuchses treu und hat U19-Spieler Rafael Hotes mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet. Das 19jährige Mittelfeldtalent wechselte vor einem Jahr von Arminia Hannover an die Hannoversche Straße und kam in der vergangenen Saison bereits als U19-Spieler schon zu zwei Regionalligaeinsätzen.