Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfV 06 Hildesheim holt erstmals den EVI-Cup

Autor: Fube am 31.12.2015
DIE FUSSBALLECKEBei der Teilnahme des 30. EVI-Cup klappte es zum ersten Mal: VfV 06 Hildesheim, dieses Mal als Regionalligist angetreten, konnte den Pokal mit nach Hause nehmen. Vor 2350 Zuschauern setzte sich der Gastgeber gegen den SC Harsum mit 4:1 durch.

Krombacherpokal: VfL Osnabrück zieht mit 4:0 ins Halbfinale

Autor: Fube am 07.12.2015
Im Krombacher Niedersachsenpokal wurde heute die letzte Partie des Viertelfinales ausgetragen. Dabei wurde der VfL Osnabrück seiner Favoritenrolle erst in den letzten zehn Minuten gerecht und siegte beim Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim 4:0 (1:0).
 

FC Anker will dritten Heimsieg feiern

Autor: Bernhard Knothe am 05.12.2015
Logo FC Anker WismarFür den FC Anker Wismar endet morgen mit dem Heimspiel gegen Mitaufsteiger Hertha 06 Charlottenburg die erste Halbserie der siebten Oberligasaison. Die Partie wird um 13 Uhr vom Unparteiischen Christoph Wedemeyer (Falkensee) angepfiffen. Ausgetragen wird das Spiel aller Voraussicht nach auf dem Kunstrasenplatz. Beide Teams betreten mit dieser Partie Neuland, denn es ist das erste Spiel beider Vereine gegeneinander.

Fabian Bröcker bestreitet 200. Punktspiel für den FC Anker Wismar

Autor: Bernhard Knothe am 03.12.2015
Logo FC Anker WismarFür den langjährigen Kapitän Fabian Bröcker ist die Partie am Sonnabend gegen die Hertha 06 aus Charlottenburg eine ganz besondere, denn der sympathische Mittelfeldspieler bestreitet gegen die Herthaner sein 200. Punktspiel für den FC Anker Wismar. Dazu kommen noch unzählige Test-und Pokalspiele.

FC Anker reist zum Landesderby in die Stadt der vier Tore nach Neubrandenburg

Autor: Andreas Knothe am 27.11.2015
Logo FC Anker WismarDer FC Anker schließt die Serie der Auswärtsspiele in der ersten Halbserie der Oberliga Nordost morgen mit der Partie beim 1. FC Neubrandenburg 04 ab. Die Partie am Tollensesee beginnt bereits um 13 Uhr und wird von Schiedsrichter Daniel Köppen aus Rathenow geleitet, an den Linien stehen Michael Wendorf und Sebastian Ehmke (alle LV Brandenburg).