Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Spielabsagen 04. - 06.03.2016

Autor: Fube am 04.03.2016
Genagelter BallDie Spielausfälle reißen nicht ab. Das Wasser, das bisher auf die Spielflächen tropfte, machte diese unbespielbar. Die Absagen der Regional- und Oberligen in Nordeutschland (Stand 05.03.16 - 18:15 Uhr):

Lok Leipzig und Mario Basler beenden ihre Zusammenarbeit

Autor: 1. FC Lok Leipzig am 04.03.2016
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer 1. FC Lokomotive Leipzig und Sportdirektor Mario Basler haben ein­ver­nehm­lich und mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit beendet. Mario Basler hat den Vorstand sowie den Aufsichtsrat gebeten, seinen bis zum 30.6.2016 laufenden Vertrag als Sportdirektor aufzulösen.

1. FC Neubrandenburg stellt Insolvenzantrag

Autor: Fube am 03.03.2016
DIE FUSSBALLECKEWie der 1. FC Neubrandenburg heute auf seine Vereinshomepage bekannt gab, hat der Verein beim zuständigen Gericht einen Insolvenzantrag gestellt. „Diese Entscheidung hat der Vorstand unter Berücksichtigung der jüngsten finanziellen Entwicklung für unabdingbar gehalten“, so Präsident Torsten Hanke.


VfB Oldenburg stellt Lizenzantrag für 3. Liga

Autor: VfB Oldenburg/Fube am 01.03.2016
Logo VfB OldenburgPünktlich, vollständig und fristgerecht hat der VfB Oldenburg seine Unterlagen auf Erteilung einer Lizenz für die 3. Liga beim Deutschen Fußball Bund in Frankfurt eingereicht. „Angesichts der tollen Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison haben wir ja wiederholt gesagt, dass wir diesen Schritt machen werden“, erklärte VfB-Präsident Wilfried Barysch.

Nachholtermine in der Oberliga Niedersachsen festgelegt

Autor: Fube am 01.03.2016
DIE FUSSBALLECKEAlle 17 ausgefallenen Spiele in der Oberliga Niedersachsen sind jetzt neu angesetzt worden. Über die Ostertage wird das Gros der Spiele ausgetragen, weitere folgen am 20. April, 5. und 11. Mai. Die Übersicht: