Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Kommentar zum Verhalten führender Sportfunktionäre nach dem Wilhelmshaven-Urteil

Autor: Alfred Kruhl, Sankt Augustin, am 18.10.2016
DIE FUSSBALLECKEEinige führende Sportfunktionäre konnten offenbar die noch ausstehende schriftliche Begründung nach dem Urteil des BGH vom 20.9.2016, mit dem der Zwangsabstieg des ehemaligen Regionalligisten SV Wilhelmshaven als rechtswidrig erklärt wurde, nicht abwarten und haben sich in verschiedenen Presseorganen zu Wort gemeldet.

BSV Rehden verpflichtet neues Trainerduo

Autor: PM BSV Rehden am 17.10.2016
Logo BSV RehdenDie Suche hat erst mal ein Ende. Zwei Wochen nach der Entlassung von Stephan Ehlers wurden die Verantwortlichen des Regionalligisten BSV Rehden fündig. Stefan Stuckenberg ist der neue Mann an der Seitenlinie. Sein Co-Trainer wird Hugues M´Bossa. Der Club gab heute die Verpflichtung des neuen Trainerduos bekannt.

Tom Merkens steht vor Comeback beim TSV Havelse

Autor: PM TSV Havelse am 13.10.2016
Logo TSV HavelseBis auf zwei Kurzeinsätze für den VfL Osnabrück im Mai 2015 hat Tom Merkens seit dem 01. März 2014 keine Spiele mehr bestreiten können. An diesem Tag verletzte sich der 26jährige zentrale Mittelfeldspieler im Spiel der Osnabrücker gegen Preußen Münster so schwer am Sprunggelenk, dass er mehr als zwei Spielzeiten ausfiel und sein auslaufender Vertrag in Osnabrück im Sommer diesen Jahres nicht verlängert wurde.

VfV 06 verpflichtet Mbar Diouf vorerst bis zur Winterpause

Autor: PM VfV 06 Hildesheim am 07.10.2016
Logo VfV 06 HildesheimFußball-Regionalligist VfV Borussia 06 und der 25-jährige Stürmer Mame Mbar Diouf haben sich am Freitag auf einen zunächst bis zum Jahresende befristeten Vertrag geeinigt. Der in Hannover wohnende Diouf spielte zuletzt in der Regionalliga Nordost für den FSV Luckenwalde und bei TSG Neustrelitz und erzielte dabei 16 Treffer.

VfB-Sponsor unterstützt Flugkraft

Autor: PM VfB Oldenburg am 07.10.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg erfreut sich der zahl- und nachhaltigen Unterstützung vieler Sponsoren. Der Großteil dieser Partner nutzt die umfangreichen werblichen Möglichkeiten, die der Verein anbietet. Bernhard Deeken hingegen geht in dieser Spielzeit einen anderen Weg.