Kopfgrafik
Meldungen

SV Drochtersen/Assel steigt in die 4. Liga auf

Autor: Fube am 10.05.2015
VfV Hildesheim nimmt an Aufstiegsrunde zur Regionalliga teil

DIE FUSSBALLECKEGroßer Jubel im Kehdinger Land: Mit dem heutigen 2:0-Sieg über 1. FC Germania Egestorf/Langreder sicherte die SV Drochtersen/Assel vorzeitig die Meisterschaft der Oberliga Niedersachsen und steigt in die Regionalliga Nord auf. 1130 Zuschauer feierten den erstmaligen Aufstieg der Spielvereinigung in eine halbprofessionelle Liga. SV D/A muss nun noch sicherheitstechnische Auflagen erfüllen, dann steht dem Start in die Regionalliga nichts mehr im Weg.

Plauen-Spiele wieder ohne Wertung

Autor: Fube am 18.04.2015
DIE FUSSBALLECKEZur Abwechslung sollen die Spiele des insolventen Regionalligisten VFC Plauen wieder einmal allesamt aus der Wertung genommen werden. Laut „Freie Presse“ hat das Landgericht Berlin am gestrigen Freitag seine einstweilige Verfügung, nach der die Spiele des VFC Plauen regulär gewertet werden müssen, wieder zurückgenommen.

Erste Spielerverpflichtungen bei Eintracht Norderstedt

Autor: Fube am 15.04.2015
DIE FUSSBALLECKEVier U19-Spieler sind die ersten Neuverpflichtungen beim Regionalligisten Eintracht Norderstedt für die nächste Saison.


Thomas Möller trainiert seit heute VfR Neumünster

Autor: Fube am 07.04.2015
Logo Regionalliga NordSieben Spieltage vor Saisonende wechselte der abstiegsbedrohte VfR Neumünster seinen Trainer aus. Seit heute ist Thomas Möller für die Regionalligamannschaft verantwortlich. Der bisherige Coach Uwe Erkenbrecher, der am Ende dieser Spielzeit ohnehin aufhören wollte, wurde beurlaubt. Er hatte im März 2014 das Traineramt übernommen und wird im Sommer voraussichtlich beim MTV Gifhorn als Sportlicher Leiter arbeiten.

Letzte Saison für Unions Zweite

Autor: Fube am 07.04.2015
DIE FUSSBALLECKEDer 1. FC Union Berlin gab heute bekannt, dass seine U23 zum Saisonende aufgelöst wird. Auf der Homepage des Vereins heißt es dazu: „Aufgrund der zunehmenden zeitgleichen Ansetzung der Regionalliga-Partien mit den Spielen der Profis ist die U23 für den letzten Ausbildungsschritt vom Nachwuchsspieler zum Fußballprofi kaum noch geeignet.“
Seite:1«344345346347