Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfB Oldenburg startet aktive Mitgliedergewinnung

Autor: PM VfB Oldenburg am 04.11.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg geht in die Offensive: Nicht nur auf dem Fußballfeld, auf dem die Blauen jüngst drei Spiele in Folge gewonnen haben, sondern auch in der Mitgliederwerbung. „Unter dem Motto ‚Herz und Rasen – dein Beitrag für den VfB‘ wollen wir als Zwischenziel eine Gesamtmitgliederzahl von 1.897 erreichen. Hierfür gehen wir nun aktiv auf die Menschen zu“, erklärt VfB-Präsident Wilfried Barysch.

Eugen Gehlenborg erneut zum DFB-Vizepräsidenten gewählt

Autor: PM Nord FV am 04.11.2016
Logo NFVDer 42. Ordentliche DFB-Bundestag ist Geschichte. In der Messe Erfurt ging die zweitägige Veranstaltung nach intensiven Gesprächen, wichtigen Beschlüssen und natürlich den Wahlen zum DFB-Präsidium der kommenden Legislatur zu Ende. Eugen Gehlenborg, Präsident des Norddeutschen Fußball-Verbandes e. V. (NFV) wurde dabei erneut zum DFB-Vizepräsidenten für sozial- und gesell­schafts­po­li­ti­sche Aufgaben gewählt.

DFB-Bundestag: Einstimmiges Votum für Präsident Reinhard Grindel

Autor: PM NFV am 04.11.2016
Logo NFVReinhard Grindel ist beim 42. Ordentlichen Bundestag des Deutschen FußballBundes in Erfurt von den Delegierten einstimmig als Präsident wiedergewählt worden.



Finaltag der Amateure: Zweite Auflage am 25. Mai 2017

Autor: PM NFV am 02.11.2016
Logo NFVDie Premiere vor rund fünf Monaten war ein großer Erfolg, nun wird die zweite Auflage geplant: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), seine 21 Landesverbände und die ARD haben sich auf den Termin für den Finaltag der Amateure 2017 verständigt. Gespielt wird am Donnerstag, 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt). Zum zweiten Mal zeigt die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Livekonferenz.

Christoph Rischker erfolgreich operiert

Autor: PM TSV Havelse am 27.10.2016
Logo TSV Havelse
Mannschaft übermittelt „Genesungs-Selfie“ aus der Kabine

Christoph Rischker, mit drei Toren und vier Assists in zehn Ligaspielen wichtige Offensivkraft im Havelser Mittelfeld, hatte es im Spiel gegen den SV Meppen böse erwischt: Riss des Syndesmosebandes und Bruch des Sprunggelenkes lautete die Diagnose, die den 28-Jährigen für mehrere Monate außer Gefecht setzen wird.