Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

DFB–Mobil-Gewinnspiel: Die Preisträger sind ermittelt

Autor: PM NFV am 24.01.2017
Logo NFVUnter allen richtigen Lösungen wurden jetzt in Barsinghausen die Gewinner der attraktiven Preise im DFB-Mobil-Gewinnspiel vom stellvertretenden NFV-Direktor und Juristen Jan Baßler gezogen. NFV-FSJler Hendrik Teichgräber, der als DFB-Mobil-Teamer in Niedersachsen unterwegs ist, und NFV-Praktikantin Alina Alexa unterstützten ihn dabei.


SV Wilhelmshaven gegen Sportverbände: Streitpunkt „Abstieg“

Autor: Alfred Kruhl, Sankt Augustin, am 24.01.2017
DIE FUSSBALLECKE
Eine Nachbetrachtung von Alfred Kruhl, Sankt Augustin, zur Sendung „Nordwestradio unterwegs“ vom 18.01.2017

Die Auffassungen vom SV Wilhelmshaven (SVW) und den Sportverbänden (NFV/DFB) in der Frage, welche Konsequenzen aus den Urteilen des OLG Bremen vom 30.12.2014 (2 U 67/14) und des BGH vom 20.09.2016 (II ZR 25/15) zu ziehen sind, stehen sich diametral gegenüber.

Futsal-Cup: Zweiter Titel für 1. FC Wennigser Mark

Autor: PM NFV am 23.01.2017
Logo NFVDer 1. FC Wennigser Mark hat die vierte Auflage des NFV-Futsal-Cups gewonnen und sich als neuer Niedersachsenmeister einen Startplatz bei der Norddeutschen Futsalmeisterschaft am 12. Februar 2017 in Bremen gesichert.


FC Anker testete mit Pylypchuk, Tugui und Keeper Kosiorek bei NTSV Strand 08

Autor: Andreas Knothe am 22.01.2017
Logo FC Anker WismarDer FC Anker Wismar hat sein erstes Vorbereitungsspiel in der Winterpause gewonnen. Das Team von Trainer Christiano Dinalo Adigo setzte sich gegen den Schleswig-Holsteinligisten Strand 08 mit 2:0 durch. Das Spiel gegen die Randlübecker fand auf dem Kunstrasenplatz des TSV Siems statt.


Vertrag beim VfB Oldenburg: Yannick Rolff greift wieder an

Autor: PM VfB Oldenburg am 19.01.2017
Logo VfB OldenburgSchnee und Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt, es gibt wahrlich bessere Bedingungen, wenn man draußen Fußball spielen will. Yannick Rolff waren die Umstände aber komplett egal. Der 25-jährige strahlte über das ganze Gesicht und das hat nicht nur damit zu tun, dass er ab sofort für den VfB Oldenburg spielen wird.