Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Halbzeit im VGH-Fairness-Cup 2016/2017

Autor: PM NFV am 19.01.2017
Logo NFVHalbzeit im VGH-Fairness-Cup der Saison 2016/17. Als Herbstmeister unter insgesamt 1005 von den Kreisligen bis zur 1. Bundesliga bewerteten niedersächsischen Teams ist die zweite Mannschaft des SC Spelle-Venhaus in die Winterpause gegangen. Der von Otto Rechtien trainierte emsländische Bezirksligist sammelte in seinen bisherigen 18 Saisonspielen lediglich 15 gelbe Karten und kommt auf einen Fairness-Quotienten von 0,83.

Keine Annäherung der Standpunkte: SV Wilhelmshaven hat Klage beim Landgericht Bremen eingereich

Autor: Alfred Kruhl, Sankt Augustin, am 18.01.2017
DIE FUSSBALLECKEIn der Sendung „Nordwestradio unterwegs“ am 18.01.2017 – ausgestrahlt von 18:05 bis 19:00 Uhr im „Nordwestradio“ - diskutierten die Teilnehmer über mögliche Folgen des BGH-Urteils, mit dem der Zwangsabstieg des SV Wilhelmshaven (SVW) aus der RL Nord am Ende der Spielzeit 2013/14 für unwirksam erklärt wurde. Hierzu ein Bericht von Alfred Kruhl, Sankt Augustin.

Lok Leipzig übergibt Weihnachtsspende 2016

Autor: PM Lok Leipzig am 16.01.2017
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDas vierte Jahr in Folge hat der 1. FC Lokomotive Leipzig eine Weih­nachts­spen­den­aktion zu Gunsten karitativer Projekte initiiert. Insgesamt sammelte der Verein gemeinsam mit seinen Fans und Sympathisanten 2.056,00 €. Neben dem Kinderhospiz Bärenherz, welches der Verein bereits seit 5 Jahren kontinuierlich unterstützt, wurde dieses Mal auch der Verein des im April 2016 verstorbenen ehemaligen Spielers und Trainers, Eric Eiselt, bedacht.

Finnischer Abwehrspieler kommt zum VfB Oldenburg

Autor: PM VfB Oldenburg am 15.01.2017
Logo VfB OldenburgSeit etwas mehr als einer Woche ist Henri Aalto in Oldenburg und er wird auch noch etwas länger bleiben. Der finnische Defensivspieler verstärkt ab sofort den VfB Oldenburg. „Henri hat sich so schnell eingelebt, dass er gar nicht mehr weg will“, sagt Dietmar Hirsch lachend.

Testspiel wird verschoben

Autor: PM VfB Oldenburg am 13.01.2017
Genagelter BallDer Winter macht allen Fußballfreunden einen dicken Strich durch die Wochenendplanung. Das Testspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Werder Bremen kann an diesem Sonntag nicht stattfinden, sondern muss verschoben werden.