Kopfgrafik


    Meldungen

Jonas Kierdorf ist wieder bei den Freien Turnern

Autor: FT Braunschweig am 17.03.2015
Logo FT BraunschweigJonas Kierdorf wechselt mit sofortiger Wirkung zu Freie Turnerschaft Braunschweig. Der 25-jährige Offensivspieler war im Sommer 2012 von Freie Turnerschaft zu Eintracht Braunschweig gewechselt und spielte dort in der Profireserve. „Jonas hat bei uns mittrainiert und danach gleich zugesagt“, freute sich FTB-Trainer Uwe Walther über den Rückkehrer. Da Kierdorf länger als ein halbes Jahr nicht gespielt hat, ist er ab sofort spielberechtigt.

Die Vorfreude auf den Pokalschlager in Oldenburg steigt

Autor: NFV am 13.03.2015
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDie Vorfreude steigt, obwohl das mit Spannung erwartete Duell erst in gut drei Wochen stattfindet. Am 2. April 2015 wird im Oldenburger Marschwegstadion das Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem VfB Oldenburg und dem VfL Osnabrück ausgetragen. Der Sieger dieser Begegnung qualifiziert sich für den DFB-Pokalwettbewerb 2015/16.

SSV Jeddeloh verzichtet auf Regionalliga

Autor: Fube am 12.03.2015
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh, gegenwärtig Tabellenzweiter der Oberliga Niedersachsen, verzichtet auf eine Bewerbung für die Regionalliga Nord in der kommenden Saison. In einer Pressemitteilung heißt es dazu:

Fußballer des Jahres: Wer wird Nachfolger von Ron-Robert Zieler?

Autor: NFV am 10.03.2015
Logo NFVWer wird Nachfolger von Ron-Robert Zieler (Hannover 96)? Zusammen mit dem Sponsor AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen und dem Verein Niedersächsische Sportpresse ruft der Niedersächsische Fußballverband die Sportjournalisten zur Wahl auf. Im Mai (Termin steht noch nicht fest) wird der neue Titelträger im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen geehrt.

Der „Kader“ ist komplett – Kühne folgt auf Wülbers

Autor: VfB Oldenburg am 10.03.2015
Logo VfB OldenburgJetzt ist der neue „Kader“ komplett. Uwe Helmut Kühne heißt der Nachfolger von Bernd Wülbers im Vorstand des VfB Oldenburg. Der 50-jährige ist vom Aufsichtsrat des Traditionsvereins von 1897 einstimmig berufen worden. Er zeichnet zukünftig für den Bereich Finanzen verantwortlich.
Seite:1«270271272273




Startseite Impressum Kontakt