Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Laurel Aug kommt von Altona 93

Autor: PM VfB Oldenburg am 08.06.2016
Logo VfB OldenburgObwohl er noch nicht einmal in der Sommerpause ist, kann Laurel Aug den Trainingsauftakt kaum erwarten. Die Vorfreude des Mittelfeldspielers auf seine neue sportliche und private Heimat ist groß. Er wechselt vom Hamburger Oberligisten Altona 93 zum VfB Oldenburg. Wie alle anderen Neuzugänge zuvor, hat auch der 20jährige einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Eichede und Egestorf sind aufgestiegen

Autor: Fube am 07.06.2016
Logo Regionalliga NordJubel in Eichede und in Egestorf! Der SV Eichede, Meister der Schleswig-Holstein-Liga, und der 1. FC Germania Egestorf-Langreder, Vizemeister der Oberliga Niedersachsen, sind in die Regionalliga Nord aufgestiegen. Beide Vereine gewannen ihre heutigen abschließenden Partien jeweils mit 2:1 und belegen punkt- und torgleich die beiden ersten Plätze der Aufstiegsrunde.

BSV Rehden mit erster Spieler-Neuverpflichtung

Autor: Fube am 07.06.2016
Logo BSV RehdenMit dem in Wilhelmshaven geborenen griechischen Tschechen Patrick Papachristodoulou hat Regionalligist BSV Rehden seine erste Spieler-Neuverpflichtung für die neue Regionalligasaison getätigt. Der 18jährige Abwehrspieler wechselt aus der U19 des JFV Nordwest zum Schilling-Club.

Dennis Geiger bleibt in Meppen

Autor: PM SV Meppen am 07.06.2016
Logo SV MeppenDer SV Meppen schließt für die kommende Saison eine weitere „Baustelle“. Der 31-jährige Innenverteidiger Dennis Geiger wird in Kürze einen Einjahresvertrag plus Option unterschreiben und damit mindestens noch ein Jahr für den SVM den „Laden dicht machen“. „Es waren tolle Gespräche mit Dennis und wir sind uns schnell einig geworden“, berichtet Heiner Beckmann, Vorstandsmitglied des SVM.

Nicolas Eiter verstärkt die Defensive

Autor: PM VfB Oldenburg am 07.06.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg hat einen weiteren talentierten Fußballer unter Vertrag genommen. Nicolas Eiter wird in den kommenden zwei Spielzeiten das Trikot mit der Zitrone tragen. Der Innenverteidiger wechselt vom VfL Osnabrück zu den Blauen.