Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
Meldungen

Krombacher Neujahrstreffen: Kurzweiliger Abend mit „Jogi“ Löw

Autor: NFV am 08.02.2017
Logo NFVEr war ohne Frage der Star des Abends: Beim 6. Krombacher-Neujahrstreffen des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) am Dienstagabend in Barsinghausen gab sich Joachim Löw die Ehre. Rund 250 Gäste, darunter auch zahlreiche Prominente und Funktionäre des Sports aus Land und Region, waren in den Zechensaal nach Barsinghausen gekommen.


Spielabsagen 10. - 12.02.2017

Autor: FuBe am 08.02.2017
Genagelter BallDie ersten Spielabsagen für das o.g. Wochenende kommen wieder aus der Regionalliga Nordost, wo bereits am Mittwoch alle Partien vom Sonntag, 12. Februar, witterungsbedingt gestrichen wurden. Auch in der Regionalliga Nord wurde bereits am Mittwoch die Begegnung in Braunschweig abgesagt.
Die Absagen (Stand 11.02.17 - 15:00 Uhr):

Rahmenspielplan der Herren für 2017/18 veröffentlicht

Autor: Jürgen Nixdorf am 03.02.2017
DIE FUSSBALLECKEWie der Niedersächsische Fußballverband heute mitteilte, ist der Rahmenspielplan der Herren für die Saison 2017/18 festgelegt und veröffentlicht. Die neue Spielzeit startet bereits am 19. Juli mit den Erst­run­den­par­tien im Krom­bacher Nie­der­sach­sen­pokal.


50 Frei-Tickets: VfV 06 entschädigt Auswärtsfans für Spielabsage

Autor: VfV 06 Hildesheim am 03.02.2017
Logo VfV 06 HildesheimDiese 50 Wolfsburg-Tickets vertreiben den St.-Pauli-Ärger: Das Präsidium und die Mannschaft des VfV Borussia 06 Hildesheim spendieren für das Spiel bei der Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg am Samstag ab 13 Uhr im AOK-Stadion 50 Freitickets. Der freie Eintritt soll vor allem die treuen Fans entschädigen, die am vergangenen Samstag den weiten Weg nach Hamburg auf sich geladen hatten, aber eine Stunde vor Spielbeginn unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren durften.

Spitzenspiel des Lüneburger SK gegen Flensburg fällt aus

Autor: he/LSK am 03.02.2017
Logo Lüneburger SK HansaDas Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga zwischen dem Lüneburger SK Hansa und dem ETSV Weiche Flensburg fällt den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer. Die Partie war für Sonntag (5.2.) um 14 Uhr vorgesehen. Die Platzkommission des NFV hatte die Anlage in Bardowick begutachtet und dabei festgestellt, dass der Platz nicht bespielbar ist. Der LSK wird statt dessen am Samstag um 14 Uhr ein Testspiel gegen den VfR Neumünster (Schleswig-Holstein Liga) auf der Anlage der SV Eintracht Lübeck (Ziegelstraße 122 A) bestreiten.