Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

SSV Jeddeloh verstärkt die Offensive

Autor: SSV Jeddeloh am 23.08.2019
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat für die laufende Spielzeit Ryoya Ito unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Japaner wechselt vom japanischen Erstligisten Sagan Tosu an den Küstenkanal und ist ab sofort spielberechtigt.

Zurück in den Norden: Enis Bytyqi wird ein Blauer

Autor: VfB Oldenburg am 22.08.2019
Logo VfB Oldenburg „Nordisch by nature“, das trifft auf Enis Bytyqi nicht ganz zu und doch freut sich der 22-jährige Fußballer darauf, ab sofort für den VfB Oldenburg in der Regionalliga-Nord aufdribbeln zu dürfen. Zuletzt stand der Angreifer für den Drittligisten Würzburger Kickers auf dem Rasen, davor allerdings war der Deutsch-Kosovare ein „Nordlicht“.

„Fußballer des Jahres 2019“: Nils Körber in Barsinghausen geehrt

Autor: NFV am 17.08.2019
Logo NFVDie Nummer 1 des VfL Osnabrück, Nils Körber, ist heute Nachmittag in Barsinghausen als „Niedersachsens Fußballer des Jahres 2019“ ausgezeichnet worden. Aus den Händen von NFV-Präsident Günter Distelrath, Dr. Jürgen Peter (Vorstandsvorsitzender der AOK Niedersachsen) und Hans-Joachim Zwingmann (Vorsitzender des Vereins Niedersächsische Sportpresse) nahm der 22-Jährige neben einem Pokal den „Goldenen Schuh“ der Firma adidas entgegen. Zudem erhielt er einen Scheck in Höhe von 500 Euro, der zweckgebunden für die Jugendarbeit des VfL ist.

Weiche verpflichtet Meppener Abwehrroutinier

Autor: SC Weiche Flensburg am 05.08.2019
Jovan Vidovic wechselt nach Flensburg

Logo SC Weiche FlensburgFußball-Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 hat am Montag einen weiteren Spieler verpflichtet und den Kader damit zumindest vorerst komplettiert. Der 30jährige Slowene Jovan Vidovic wechselt mit sofortiger Wirkung an die Bredstedter Straße. Seinen Vertrag in Meppen hatte der Spieler erst vor wenigen Tagen aufgelöst.

Beide Finalisten der Vorsaison scheitern im Elfmeterschießen

Autor: NFV am 28.07.2019
Logo Krombacher NiedersachsenpokalMit Atlas Delmenhorst und dem TuS Bersenbrück sind beide Pokalfinalisten der Vorsaison im Krombacher Niedersachsenpokal der Amateure ausgeschieden. Weitere Parallele: Beide Klubs unterlagen im Elfmeterschießen. Atlas unterlag dem SC Spelle-Venhaus 10:11 und FC Hagen/Uthlede besiegte Bersenbrück 7:5.