Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Fabian Guderitz kommt aus Nordhausen

Autor: Lok Leipzig am 09.01.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer 1. FC Lok Leipzig hat den 22 Jahre alten Torhüter Fabian Guderitz von Wacker Nordhausen verpflichtet. Sein Vertrag gilt vorerst bis zum Ende der laufenden Saison. Im Sommer 2019 war er aus seiner Heimatstadt nach Nordhausen gewechselt. In der aktuellen Spielzeit bestritt er sechs Regional-, für die Reserve fünf Oberliga- sowie zwei Pokal-Partien bei den Thüringern.

Standardspezialist Flügge wechselt zum 1. FC Germania

Autor: GEL/Fube am 08.01.2020
Logo 1. FC Germania Egestorf/LangrederJan Flügge wechselt im Sommer 2020 zum 1. FC Germania Egestorf/Langreder. Der 23-jährige Allrounder wurde in der Jugend des FC Springe ausgebildet und war bei Landesligist FC Eldagsen in dieser Saison vorwiegend als Außenverteidiger im Einsatz. Auf transfermarkt.de wird er als defensiver Mittelfeldspieler geführt.

Germania Egestorf/Langreder verlängert mit Trainer Nieber

Autor: GEL/Fube am 07.01.2020
Logo 1. FC Germania Egestorf/LangrederDer 1. FC Germania Egestorf/Langreder hat den Vertrag mit seinem Sportlichen Leiter und Trainer Paul Nieber ligaunabhängig um zwei Jahre verlängert. „Wir alle sind von der gemeinsamen Arbeit überzeugt. Mein Funktionsteam und ich freuen uns darauf, unsere junge Mannschaft Schritt für Schritt weiterzuentwickeln,“ begründete Nieber sein weiteres Engagement bei dem Oberligisten.

Schleswig-Holstein: Erste eFootball-Landesmeisterschaft startet

Autor: SHFV am 07.01.2020
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandErstmalig veranstaltet die Messe Husum und Congress in Zusammenarbeit mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) eine offizielle eFootball-Landesmeisterschaft. In zwei Online-Qualifikationsturnieren am Sonntag, dem 12.01.2020, sowie am Sonntag, dem 19.01.2020, können sich Spieler ab zwölf Jahren für das große Landesfinale am Sonntag, dem 26.01.2020, auf dem Husumer Messegelände qualifizieren.

NFV-Auswahl belegt Rang 16 beim Futsal-Länderpokal

Autor: NFV am 07.01.2020
Logo NFVNach den beiden ersten Spielen noch überraschender Tabellenführer hat die niedersächsische Auswahl die siebte Auflage des DFB-FutsalLandesauswahlturniers in Duisburg-Wedau letztlich auf Rang 16 beendet. Zwei Siege und drei Niederlagen lautete die Bilanz des Teams von NFV-Coach Stephan Kleine. Turniersieger wurde Bayern vor Mittelrhein und Hamburg.