Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Ostermann weitere drei Jahre Trainer beim Lüneburger SK
Meldungen

Ostermann weitere drei Jahre Trainer beim Lüneburger SK

Autor: He/LSK am 29.04.2017
Logo Lüneburger SK HansaElard Ostermann wird für weitere drei Jahre Trainer des Fußball-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa bleiben. Darauf haben sich der Vorstand des LSK und der 48jährige ehemalige Bundesliga-Spieler geeinigt. Ostermann ist seit knapp fünf Jahren Trainer des LSK und war vor drei Jahren mit dem Team in die Regionalliga aufgestiegen.

„Wir sind glücklich“, so LSK-Präsident Sebastian Becker, „Elard Ostermann für weitere drei Jahre verpflichtet zu haben“. Trotz der augenblicklich schwierigen sportlichen Situation hatte im Vorstand des LSK kein Zweifel daran bestanden, den Vertrag mit dem Trainer ligenunabhängig zu verlängern. „Uns ist es wichtig“, meine LSK-Präsident Becker dazu, „dass wir gerade in dieser Situation Ruhe und Kontinuität bewahren und er seine gute Arbeit fortsetzen kann“.
 
Ostermann, der in der Saison 96/97 Spieler des LSK und danach von 2004 bis 2007 zum ersten Male Trainer des Vereins war, meinte: „Ich fühle mich hier sehr wohl und bin der Überzeugung, dass ich mit der Mannschaft noch einiges erreichen kann. Ich freue mich über das mir entgegen gebrachte Vertrauen, erst recht in dieser schwierigen Phase.“

Gleichzeitig nutzte der LSK im Falle von Niklas Hunold und Marco Schumann seine Vertragsoption. Beide Spieler stehen damit bis zum 30. Juni 2018 beim LSK unter Vertrag.







Gesehen2147 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück