Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Ein Herz für Kinder - für „47er“ Ehrensache
Meldungen

Ein Herz für Kinder - für „47er“ Ehrensache

Autor: PM Lichtenberg 47 am 22.12.2016
Logo SV Lichtenberg 47Am gestrigen Mittwoch lösten Sandy Rothe, Mitglied der Abteilung Fußball, und der Sportliche Leiter des Oberligisten SV Lichtenberg 47, Benjamin Plötz, ein Versprechen ein. Die Kinderspielgeräte, die die Zuschauer und Vereinsmitglieder bei den letzten beiden Heimspielen mitbrachten und dem Verein zur Verfügung stellten, wurden in der „Kids Oase“ in der Gotlindestraße dem verantwortlichen Betreuer, Andreas Börner,  übergeben.

Mit dabei waren u. a. Lernspiele, Autos, Bücher, Kartenspiele, Plüschtiere, Puzzle, CDs und diverse andere Spielzeuge. Leuchtende Kinderaugen waren als Dankeschön der beste Lohn. Der SV Lichtenberg 47 wünscht den Kindern und Betreuern dieser Einrichtung viel Spaß und Freude mit den neuen Spielgeräten. Auch 2017 will der Verein mit Hilfe von Mitgliedern und Zuschauern weitere soziale Projekte unterstützen.

Gruppenbild

Spielzeugübergabe in der „Kids Oase“ - Foto: SV Lichtenberg 47








Gesehen1852 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück