Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

SHFV-Futsal-Auswahl startet zum Ländervergleich

Autor: PM SHFV am 04.01.2017
Logo Schleswig-Holsteinischer Fußballverband
Auswahltrainer Paul Musiol hofft nach gezielten Sichtungstrainings auf einen Platz im oberen Mittelfeld

Einmal mehr folgt der Schleswig-Holsteinische Fußballverband der Einladung des DFB und nimmt vom 6. bis 8. Januar bereits zum vierten Mal am Futsal-Ländervergleich in Duisburg-Wedau teil.

Futsal Final Four am 4. und 5. Februar 2017

Autor: PM HFV am 25.12.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandDie Mannschaften und Termine stehen fest. Qualifiziert sind die ersten vier Teams der Futsal-Liga Hamburg: Hamburg Panthers, MSV Hamburg Futsal (FC Forties), FC St. Pauli (Futsal) I sowie Sparta Futsal HSC.


HFV Futsal-Auswahl startet beim DFB Futsal-Landesauswahlturnier

Autor: PM HFV am 22.12.2016
Logo Hamburger Fußball VerbandVom 6. – 8. Januar 2017 messen sich in der Sportschule Duisburg-Wedau die Herren-Futsal-Auswahlmannschaften der 21 Landesverbände des DFB. Die Auswahl des Hamburger Fußball Verbands gewann bekanntlich die ersten beiden Auswahlturniere. Im letzten Jahr gewann Sachsen. Jetzt im vierten Anlauf versucht die HFV-Futsal-Auswahl erneut, den Titel zu gewinnen.

Ein Herz für Kinder - für „47er“ Ehrensache

Autor: PM Lichtenberg 47 am 22.12.2016
Logo SV Lichtenberg 47Am gestrigen Mittwoch lösten Sandy Rothe, Mitglied der Abteilung Fußball, und der Sportliche Leiter des Oberligisten SV Lichtenberg 47, Benjamin Plötz, ein Versprechen ein. Die Kinderspielgeräte, die die Zuschauer und Vereinsmitglieder bei den letzten beiden Heimspielen mitbrachten und dem Verein zur Verfügung stellten, wurden in der „Kids Oase“ in der Gotlindestraße dem verantwortlichen Betreuer, Andreas Börner, übergeben.

VfB bleibt in der Pause zuhause - Kurztrainingslager vor dem Start

Autor: PM VfB Oldenburg am 21.12.2016
Logo VfB OldenburgAnders als in der vergangenen Saison wird der VfB Oldenburg in dieser Winterpause kein Trainingslager in der Türkei absolvieren. „In erster Linie hat das mit der politischen Entwicklung und der aktuellen Lage zu tun. Aus unserer Sicht kann und darf man den Sport nicht isoliert betrachten“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt.