Kopfgrafik
Meldungen

Henrik Steinke wechselt zum Lüneburger SK

Autor: Fube/LSK am 11.06.2015
Logo Lüneburger SK HansaBeim Lüneburger SK ist die nächste Neuverpflichtung perfekt. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler Henrik Steinke wechselt zum Regionalligisten. Der 1,82 m große Sulinger kommt vom TuS Dornberg aus der Westfalenliga des Studiums wegen nach Lüneburg.

Lüneburger SK holt Pauer und Alberti

Autor: LSK/Fube am 10.06.2015
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK gab heute mit Tomek Pauer und Briant Alberti zwei weitere Neuverpflichtungen bekannt, die beide vom Ligakonkurrenten VfB Lübeck kommen.


SV Brake verpflichtet Oberliga-Spieler

Autor: S. Schütte am 09.06.2015
Mit dem 22-jährigen Maik Nirwing wechselt ein vielseitig in der Offensive einzusetzender Spieler vom Oberligisten VfL Oldenburg zum SV Brake aus der Landesliga Weser-Ems. Zuvor konnten die Braker schon die Verpflichtungen von Sahin Yasar (TV Esenshamm), Fabian Milz (TSV Abbehausen) und Tilman Bischoff (VfL Oldenburg) vermelden.

Hildesheim und Schilksee sind in der Regionalliga

Autor: Fube am 06.06.2015
DIE FUSSBALLECKEDie Aufsteiger in die Regionalliga Nord für die Saison 2015/16 stehen fest. Im dritten Aufstiegsspiel besiegte VfV Borussia 06 Hildesheim den TSV Schilksee mit 3:2. Beide steigen aufgrund der mehr geschossenen Tore auf; der Bremer SV bleibt in der Bremen-Liga. SV Drochtersen/Assel stand schon vorher als Meister der Oberliga Niedersachsen als neuer Regionalligist fest.

Bremer SV verpasst vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga

Autor: Fube am 04.06.2015
DIE FUSSBALLECKENach dem 2:1-Sieg über Hildesheim am Sonntag unterlag der Bremer SV gestern in Kiel dem TSV Schilksee 1:2 und verpasste dadurch den vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga Nord.